ipad 16gb wifi mit Tarif 1?
Beiträge von Handyfan96
-
-
am besten gar nicht erst abschließen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spiderman
Was ist davon zu halten?! :cool:VVL in den "o2 blue 100"
- 100 Minuten Fremdnetz
- SMS Flat
- o2 Flat
- Festnetz Flat
- Internet Flat (300 MB)für 20,25 EUR im ersten Jahr, dann 25,25 EUR
:top:
Problem ist halt immer diese Gewöhnung an die 25€ und damit die miserable Verhandlungsposition fürs nächste mal, also genau so viel zahlen zu wollen wie bisher ist hier kein Argument!
-
Kann jemand folgende Aussage der Hotline bestätigen?
Premiumpaket während Laufzeit selber online hinzubuchen (ersten zwei Monate gratis)=Laufzeitneustart
Premiumpaket an Hotline hinzubuchen (ohne Angebot)=kein Laufzeitneustart -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Aber Discovery HD, History HD und dsa ganze Zeug laufen nicht mehr?Doch läuft alles auch noch, gehört ja zu Welt ohne Extrakosten.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Okay, aber wie meinst Du das dann jetzt?Ich habe mich wohl verzählt, es laufen noch SkySportHD 1+2, auch CinemaHD, ChristmasHD, DisneyCineHD und ActionHD laufen noch, mit dem Unterschied dass im vierten Monat nun 10€ abgebucht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ich schätze, Du hast das nicht ganz verstanden: Zu Sky Welt gehören 7 HD Sender (ohne Aufpreis). 10€ fallen an, wenn Du zu einem Premium-Paket die dazu passenden HD-Sender dazu buchst. Soweit ich das jetzt verstanden habe, hast Du doch aber nur Sky-Welt und kein Premium-Paket?Ich habe schon richtig verstanden. Wenn Welt für 12 Monate gratis wäre, dann würden mir ja nun keine 10€ berechnet. Dass alle HD Sender abgeschaltet werden sollen (bis auf Welt HD) ist über drei Wochen her, heißt es sind noch immer alle HD Sender frei!
Jetzt liegt ja schon fast die Vermutung nahe dass hier ein Fehler zu meinen Gunsten gemacht wurde. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seit wann das denn?!Naja, fast vier Wochen später laufen alle 7 HD Sender noch immer, 10€ abgezogen, echt seltsam das ganze, ich sollte aber nicht bei sky nachfragen???
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Bundesliga bleibt ja.Ja die lästige CL ist Dortmund ja nun endlich los :flop:
-
Der Schiedsrichter kann absolut gar nichts für die Unfähigkeit der Dortmunder!
Da war Nichts in der zweiten Halbzeit und ich ahne schon was im Pokal gegen Düsseldorf passiert...