Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Handyfan96 hat dieses Angebot auch erhalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4697141#post4697141 ;)

Ich hab' aber erstmal abgelehnt. o2 hat mich an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeden Tag drei mal angerufen, bis ich dann mal gesagt habe ich melde mich schon.
    Gibt halt sonst nichts dazu ist mein Problem damit, Beispiel Call&Surf S 24,95€ inkl. 4S, selbst wenn ich das Gerät nur verkaufe ist das besser.

Da wird sowieso jeder ein iPhone oder ein Galaxy haben und alles andere würde dem Sohn auch nicht als gleichwertig vorkommen denke ich. Ich kriege immer einen Hals wenn ich extrem junge Kinder mit iPhone4 oder S2 sehe, wofür selbst ein Vollverdiener nicht immer das Gled hat, neben der Anschaffung natürlich noch der passende Tarif.
    Ein Galaxy Ace oder das Defy wären wohl die besten Kinderhandys, Defy wohl noch besser!

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Frage:

Worin besteht der Sinn, ein Staatsoberhaupt zum Rücktritt zu drängen, das sich im str. Sinne überhaupt nichts zuschulden kommen ließ und - ausser protokollarischen und repräsentativen - keinerlei Aufgaben, Kompetenzen und Funktionen hat?

Ich weiß gar nicht wie viel daran falsch ist...
    Ein Bundespräsident hat so viel Macht und Befugnisse, dass er in Zusammenarbeit mit der Regierung den Staat bzw. die Demokratie abschaffen könnte. Zwar wird er immer nur als derjenige wahrgenommen der die Gesetze unterschreibt und der oberste Botschafter ist, aber die Verfassung gesteht dem Bundespräsidenten weitaus mehr Rechte zu!

Ich möchte mich hier öffentlich inhaltlich nicht im Detail äußern, aber ich bin nicht nur für einen Rücktritt, ich denke er ist überfällig und man sollte die Traurigkeit korrigieren dass ein Joachim Gauck im dritten Wahlgang verlieren musste.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die App ist wirklich vorbildlich !

Sehr gut o2!!!

Auch wenn bei mir noch der 31.12. als letztes Datum angezeigt wird es ist ein Anfang von o2 und wenn es einmal alles funktioniert ein toller Mehrwert. Wird bei den angegebenen Minuten eigentlich immer die individuelle Taktung beachtet?

Ein Neujahrswunsch an o2: Programmiert doch noch ein Widget, dann hat man sofort die Übersicht ohne die App öffnen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann wäre Sky schön blöd, denn dann wäre das Unternehmen ja verpflichtet, den Betrag (abzüglich einer entgangenen Gewinnspanne) auszuzahlen. Und das, wo Sky wahrscheinlich in Kürze sowieso wieder frisches Geld benötigt.

Ich ganz persönlich glaube, dass sich mit den Gutscheinen ab 1.1. nichts ändern wird.
    Buli+HD wird ja auch schon für 19,90 rausgehauen. Dazu ist es mit dem Gutschein günstiger HD+ und Welt zu schauen als nur mit einer HD+ Karte.

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Wie gesagt, ist eine Rechensache. 15€ sind schon gut grds. direkt von O2.
    Was du mit Logitel vereinbaren kannst, ist natürlich für mich nicht nachzuvollziehen. Logitel ist schon okay. Habe dort selbst 2 Verträge abgeschlossen.

;)

15€ sind verdammt ok, muss halt noch mit mir selbst klären ob mir das i9000 noch zwei weitere Jahre reicht. Das ist eigentlich der einzige Grund gewesen warum ich erstmal abgelehnt habe.

Kleiner Nachtrag: Natürlich sind die 15,75€ nur bei 24 Monaten, gerade extra nochmal angerufen da ich bei flex sofort angenommen hätte.

die premiere gutscheine sind spätestens aus 2008, Gutscheine sind generell mindestens drei jahre gültig. also kann es sein dass sky jetzt bald keine mehr akzeptiert. alles kann, nichts muss!

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Was erwartest du bei einer VVL?
    Der Tarif kostet eigtl 22,50€ im Monat. Da sind 15,75€ doch sehr anständig. Umso mehr, wenn du einen alten Blue hast (120 Minuten in Fremdnetze).
    Die aktuellen LOgitel KOnditionen kenne ich nicht. Wenn du da rechnerisch für den Vertrag (direkt O2 / kein Mob-Deb) unter 15€ kommst-Glückwunsch :)

Ich habe ein Inklusiv-100 mit 150SMS und Internet-M, zahle 20€

Brauche die SMS in letzter Zeit fast voll, aber nur ca. 70 Minuten. Immerhin läuft der Vertrag erst Ende Mai aus.