-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Das Thema hatte ich auch lange auf dem Tisch und mich gegen ein 3G Gerät entschieden, da so gut wie alle neuen Handymodelle als Wifi Hotspot fungieren und ich somit das Tablet darüber vernetzen kann - da muss ich nicht 100-150 Euro Mehrpreis für das UMTS Modul im Tablet zahlen ... solltest du dir auch überlegen ... und das Ipad2 Wifi ist so gut wie jede 3. Woche in der Schweiz um die 350 Euro im Angebot (zB bei InterSpar) optimal für Grenzgänger oder mit Bekannten/Verwandten drüben (dann liegt die Preisdifferenz sogar über 150 Eus)
Netter Hinweis, leider habe ich keinerlei Verbindungen in die Schweiz, Kauf in USA wäre im Mai möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach so. Die alten Inklusivpakete 50/100/250/500 sind in der Tat über keinen Kanal mehr verlängerbar. Man kann sie lediglich einfach weiterlaufen lassen. Einer VVL in den Blue 100 stünde hingegen nichts im Wege. 
Weiterlaufen ist keine Option da die SMS nur für zwei Jahre eingetragen sind. Ich schicke mal meine Nummer per PN, geht mir vor allem darum etwas Geld rauszubekommen um einen Zuschuss für ein iPad zu haben, direkt ein iPad dazu mit Zuzahlung wäre natürlich auch ok 
Wenn ich dann hier günstiger wegkomme als bei den 15,75€ für den Blue100 über o2 ist es toll!!!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Welchen Tarif hast du denn? Manche sind nicht online verlängerbar sondern nur über Shops/Händler/Hotline.
ist ein Inklusiv100 mit 50 Bonusminuten, dazu 150SMS als Student, Internetpaket M, zusammen 20€, so schaut's aktuell aus. (Student)
Jetzt ist die Überlegung den Vertrag in Blue100 zu verlängern, entweder Auszahlung oder guter Wiederverkaufswert um eine Grundlage für das iPhone 5 zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eine kostenfreie MultiSIM ist eigentlich immer drin - wenn man die sonstigen Konditionen nicht schon extrem ausgereizt hat ;).
Gut zu wissen, online steht nun dass eine Verlängerung möglich ist, wähle ich dann "meinen bestehenden Tarif verlängern", wird angezeigt, dass mein Tarif nicht verlängerbar ist und ich mich für einen der neuen "lukrativen" o2-Tarife entscheiden soll.
-
Mir wurde eine Verlängerung angeboten durch o2, iPad Anschaffung ist geplant, wie sieht es da mit einer Gratis-Multisim aus, machbar oder wohl nur kostenpflichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von kucki78
Naja finde es schon nicht unwichtig. Meine FreiSMS habe ich für 24 monate, aber eben nicht für die Laufzeit des Vertrages. Heißt also, die 24 monate sind um, die FreiSMS weg und der Vertrag noch nicht am Ende.
Dann bekomm das doch BITTE mal raus. Wäre nett. DANKE
Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht und das betrifft mich auch, verlängert im März/April, Vertrag bis Ende Mai, Frei-SMS wären dann auch weg bevor der Vertrag ausläuft. Danke.
Also kann ich nicht bis Vertragsende warten
-
Zitat
Original geschrieben von kucki78
Hallo.
Ich kann nun auch meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich MobileFlat mit 15% Rechnungsrabatt, dazu InternetPack M minus 50% und noch 200 FreiSMS.
Ich würde wahrscheinlich auf Blue100 plus Festnetzflat wechseln wollen.
Der o.g. Tarif für 20,25 incl der Festnetzflat klingt echt nicht schlecht. Mir hat man beim ersten Anruf der VVL-Hotline für 18 Monate die 20,25€ angeboten.
Das Angebot wie oben beschrieben haben ja schon einige bekommen. Weiß jemand ob das über 5€ Rabatt für 24 Monate realisiert wird oder ob tatsächlich die Festnetzflat geschenkt wird. Weil der 5€ Rabat würde dann ja nach 2 Jahren wegfallen. Ich hätte das Angebot gerne so, dass ich es auch nach 2 Jahren einfach laufen lassen kann...
Gruß
Alles anzeigen
Da habe ich nicht nach gefragt, aber das lässt sich doch einfach herausfinden...
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
entschuldige mal, aber du liegst sowas von falsch!
schau doch mal wieviel man bei vodafone bezahlt mit einem iphone4s. wenn ich da die angebote anschaue, besonders das aktuelle hier im tt (vodafone original vertrag), dann muss ich mich doch fragen wieso ich bei o2 deutlich mehr als 300€ mehr bezahlen soll oder etwa nicht?
ich würde ja gerne bei o2 bleiben, aber das sind etwa 15€ mehr im monat! das hat doch dann nichts mehr mit den hals nicht voll bekommen zu tun 
genau mein gedankenspiel im moment, logitel complete m friends oder call&surf S friends, dazu gibt es das 4S im Grunde geschenkt.
-
ipad irgendwie machbar?
16gb nur wifi reicht, ob ipad1 oder 2 eher unwichtig
-
Faktisch wird es dadurch teurer. Der Preis pro Kunde wird dadurch langfristig erhöht. Ich zahle noch 19ct pro Folgeminute im 60/10, die Erhöhung auf 29ct und 60/60 war meiner Meinung nach die mieseste Verschlimmerung der letzten Zeit.
Hatte gedacht ich bekomme heute ein Argument zur Vertragsverlängerung aber das war nichts o2.