Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    insgesamt also lächerliche 4,50€ rabatt mtl. im vergleich zu den 20,25€ die auf der homepage für neuverträge beworben werden :mad:

ps: das bei rechnungen von durchschnittlich über 33€ pro monat (letzte 6monate)

Nur mal so zum Vergleich:

Bei Telekom und Vodafone bekommst du rein gar keinen Vorteil bei einer VVL gegenüber einem regulären Neuvertrag.

4,50€ über 2 Jahre finde ich keinesfalls lächerlich, denn mehr Auszahlung gibt die Provision die wir Händler bekommen auch nicht her.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, verstehe dich auch nicht.... :confused:

• Also bei manchen kann man echt nur den kopf schütteln. Du hast leicht überzogene Vorstellungen finde ich. Manche kriegen den Hals echt nicht voll. Da hat der Hotliner das schon richtig gesagt "und tschüss".

Ich meine okO2 hat das schon selbst ein wenig versaut, weil eigentlich niemand den vollen Grundpreis zahlt und immer irgend ein Rabatt drin ist. Aber manche wollen am besten noch Geld dafür das Sie einen vetrag abschliessen, anstatt was zu zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000 Aber manche wollen am besten noch Geld dafür das Sie einen vetrag abschliessen, anstatt was zu zahlen.

Was ja bei manchem o2 Angebot des einen oder anderen meiner Händlerkollegen hier durchaus auch schon vorgekommen ist. Seitdem schaut das Controlling in München wohl etwas genauer hin. Letztlich hat kein Unternehmen Geld zu verschenken sondern ist vielmehr gewinnorientiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Also bei manchen kann man echt nur den kopf schütteln. Du hast leicht überzogene Vorstellungen finde ich. Manche kriegen den Hals echt nicht voll. Da hat der Hotliner das schon richtig gesagt "und tschüss".

Ich meine okO2 hat das schon selbst ein wenig versaut, weil eigentlich niemand den vollen Grundpreis zahlt und immer irgend ein Rabatt drin ist. Aber manche wollen am besten noch Geld dafür das Sie einen vetrag abschliessen, anstatt was zu zahlen.

entschuldige mal, aber du liegst sowas von falsch!
    schau doch mal wieviel man bei vodafone bezahlt mit einem iphone4s. wenn ich da die angebote anschaue, besonders das aktuelle hier im tt (vodafone original vertrag), dann muss ich mich doch fragen wieso ich bei o2 deutlich mehr als 300€ mehr bezahlen soll oder etwa nicht?
    ich würde ja gerne bei o2 bleiben, aber das sind etwa 15€ mehr im monat! das hat doch dann nichts mehr mit den hals nicht voll bekommen zu tun :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    entschuldige mal, aber du liegst sowas von falsch!
    schau doch mal wieviel man bei vodafone bezahlt mit einem iphone4s. wenn ich da die angebote anschaue, besonders das aktuelle hier im tt (vodafone original vertrag), dann muss ich mich doch fragen wieso ich bei o2 deutlich mehr als 300€ mehr bezahlen soll oder etwa nicht?
    ich würde ja gerne bei o2 bleiben, aber das sind etwa 15€ mehr im monat! das hat doch dann nichts mehr mit den hals nicht voll bekommen zu tun :rolleyes:

genau mein gedankenspiel im moment, logitel complete m friends oder call&surf S friends, dazu gibt es das 4S im Grunde geschenkt.

• Tja, dann geh halt zu Vodafone … Haben zwar keinen zum Blue vergleichbaren Vertrag, ich hab zumindest keinen gefunden, aber wenn Du meinst, dass das für Dich besser passt, es hält Dich niemand …
    Aber vielleicht kannst Du das entsprechende Angebot ja verlinken, damit ich das nachvollziehen kann …

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Tja, dann geh halt zu Vodafone … Haben zwar keinen zum Blue vergleichbaren Vertrag, ich hab zumindest keinen gefunden, aber wenn Du meinst, dass das für Dich besser passt, es hält Dich niemand …
    Aber vielleicht kannst Du das entsprechende Angebot ja verlinken, damit ich das nachvollziehen kann …

das ist mir klar, danke für den hinweis ;)

ich rede z.b. von dem angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503712
    noch 60min paket für 5€ dazu gebucht und man kommt auf knapp 700€.
    klar ist der vertrag etwas kleiner, ABER FÜR MICH persönlich hat das ding an nachteilen nur die 200mb vs. 300mb bei der datenflat. die 60min in alle netze würden mir reichen. brauche weder eine o2 flat noch mehr als die 60min. und dazu kommt, dass ich die 60min auch im ausland abtelefonieren könnte. da ich in mindestens 8monaten pro jahr fast täglich in der schweiz bin, ein toller vorteil. und jetzt sagst du mir was ich für einen vorteil hätte bei o2?
    jeder muss es für sich selbst entscheiden, nach seinen nutzungsgewohnheiten. ich spreche nur von mir, da ich nicht über andere urteilen kann.

• Ok, dass Dir der kleine Tarif reicht war aber aus Deinen Angaben nicht herauszulesen ;)

In dem Fall ist das Angebot von Vodafone wahrlich gut, vor allem wegen des Reisevorteiles, welchen Du ja auch in der Schweiz nutzen kannst.

Und das "Zumindest die große Flat drauf" klang auch nicht unbedingt so, als ob die 200 MB akzeptierbar wären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!