sollten das mal bei 24 Monaten Vertrag ähnlich wie Vodafone integrieren. Also 14 Tage im Jahr, oder die Internetflat des Blue generell für EU-Länder nutzen können, Vodafone hat natürlich den Vorteil fast überall ein eigenes Netz zu haben.
Beiträge von Handyfan96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
Moutsche
ich habe wie viele andere hier "nur" die 15,75€ mtl. für 24monate auf den blue100 bekommen und bin auch schon knapp 8jahre kunde. wobei ich daran nicht gedacht habe, das zu erwähnen bei der verhandlung. die 15,75€ mtl waren ihr erstes angebot und da haben zwei weitere anrufe von mir auch nichts dran geändert. vielleicht habe ich auch einfach nur versagt beim verhandeln
bin gespannt was du da noch so herausholen kannst. berichte doch dann nochmal was es schlussendlich wurde.Was besseres als 15,75€? Das wäre wohl unmöglich und auch dreist. Der Preis ist verdammt gut.
-
Ist mal wieder zu haben, dieses mal auf VB!
-
-
-
Ich muss mich korrigieren, mir wurde ein Blue100 mit SMSFlat und 50 zusätzlichen Minuten eingerichtet, für 15,75€
es steht in der Übersicht:
2,50€ Rabatt o2Blue-Grundgebühr
10% Rabatt auf Grundgebühr o2 Blue
24 Monate 5€ RabattDie 5€ bleiben wohl auch bei Tarifwechseln in den nächsten zwei Jahren erhalten, die anderen vergünstigungen wohl nicht, ansonsten würde ich den blueS ja auch für 15,75€ kriegen können.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hatte es genauso gemacht nur mir wurde zum Blue100 die FN Flat für 5,- angeboten. Hätte dann 15,75 + 5,- also 20,75 bezahlt und Ruhe gehabt. Wären zwar 0,75 mehr als in deinem Fall aber du hättest das was du wolltest direkt und fest für 24 Monate.
Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach.Wurde mir auch so angeboten für 20,75€, durch die sehr freundliche Beratung kamen wir dann zu dem Ergebnis dass bei meinem Telefonieverhalten die 5€ mehr vorerst nicht lohnen, das ist guter Service!
-
So gerade angerufen:
Blue S für 24,99€, die ersten 12 Monate 19,99€
Blue 100 24 Monate 15,75€Habe dann gefragt warum ich nicht den S für 24 Monate für 19,99€ bekomme, das ginge nicht weil der Tarif neu ist.
Auf jeden Fall wurden dann 24 Monate 5€ Rabatt eingerichtet für den Blue 100. Darauf kam ich dann zusammen mit dem Hotliner auf die Idee in zwei oder drei Monaten den Vertrag in Blue S umstellen zu lassen, der Rabatt von 5€ müsste ja erhalten bleiben.Resultat Blue 100 für 15,75€ und Multicard inkl. neuer Sim regulärer Sim
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Dann warte lieber ab - Ende Feb bis Mitte März wird das Ipad3 erwartet wirst du im Mai dann als Wifi Variante sicherlich günstiger drüben schießen können als bei uns ... und wenn nicht wird das 2er preislich attraktiver sein als zurzeit bei uns - vllt dann auch verstärkt refurbished Geräte - die sind ja eigentlich neuwertig und ebenfalls mit GarantieZoll ist zwar bis 450€, dann ist ja nichts mehr mit Abercrombie und Levis bei dem iPad