Traut Euch
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ich kann in Florida nur das kleine private "Theater of the Sea" auf Islamorada empfehlen, liegt genau auf dem Weg von Miami nach Key West, so sitzt man auf dem Weg nicht nur im Auto.
Es ist im Vergleich zu Sea World oder den großen Aquarien einfach sehr schön gelegen an einer Lagune in der man auch schwimmen/schnorcheln kann und es werden regelmäßig Vorführungen angeboten (Delfine als Vorzeigetiere, Schildkröten, Seelöwen meine ich). Außerdem ist es sehr klein und übersichtlich, war ein sehr schönes Erlebnis dort und nicht teuer, hat auch eine sehr lange Tradition.Würde das Theater of the Sea jederzeit wieder den großen Parks vorziehen. Als besonderes Erlebnis kannst Du hier auch mit Delfinen in ihrer natürlichen Umgebung schwimmen (200 Dollar!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
He He! Dat soll wohl!? Eher erlaubt der Vatikan Kondome!
Produzieren tut der Vatikan sie ja schon

-
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Ok dann mal meine Erklärung:
In der Hinrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wurde Herbstmeister.
In der Rückrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wird trotzdem Meister.Gruß

Da hätte ich absolut nichts dagegen!!!
-
Der Trend lässt sich wohl nicht mehr umkehren, da bin ich mir relativ sicher!
Warum sollte man wieder für etwas bezahlen dass es nun umsonst gibt, ich beobachte zur Zeit eher dass SMS-Flats billiger werden und meist inklusive sind, das ist wohl der Weg WhatsApp einzudämmen, aber ich sehe hier keine Chancen mehr für die Provider!
-
Verhandlungsbasis Leute!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hätte ich die Alternative würde ich dann mich aber für das bessere Netz (o2)entscheiden außerdem ist es auf die komplette Laufzeit eine Differenz von 240 Euro,das ist schon happig.Darauf wollte ich hinaus, ohne über das Netz zu diskutieren, aber der Preisunterschied bei gleicher Leistung ist schon groß!
-
Bauen wir mal ein Äquivalent zum Blue S im E-Plus Netz nach:
Base Flat und SMS Flat: 10€ entspricht o2 flat und 100sms bzw. sms flat)
Festnetzflat: 10€ entspricht festnetzflat
100 Minutenpack: 5€ ebenfalls im blue s inkludiert
Internetflat: 10€ auch inklusive im blueMacht 35€, ok bei o2 muss man für die SMS Flat Student sein, sind aber trotzdem 10€ Differenz.
Als Argument für Base bleibt da nur die Flexibilität (-->blue flex) -
Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:
Passiert es dass eine Mannschaft in einer Saison zwei mal den FC Bayern schlägt, wird diese Deutscher Meister, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund, Bremen - alle Meisterschaften liefen so ab!
Ok, jetzt werden die Dortmunder sagen, wir spielen noch gegen Bayern, das lass ich erstmal nicht gelten....
Und ich bin wahrlich kein Gladbacher!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das haben sie bereits! Schau mal in die neuen Blue-Tarife! Da kriegst Du sogar 30 Tage!Aber nicht im BlueS soweit ich weiß?