ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Der HSV lädt die Dortmunder aber auch zum Toreschießen ein - naja, der Lutsch heute ist wohl gedropst...
4:0 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Der HSV lädt die Dortmunder aber auch zum Toreschießen ein - naja, der Lutsch heute ist wohl gedropst...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Jawohl, nun gehen wir wieder unserer Lieblingsbeschäftigungen nach, Bayern jagen und Schalker hinter uns lassen.
![]()
Edit:HSV-BVB 1:5 Endstand.
Superspiel des BVB gegen einen sehr schwachen HSV ! :top: Nächste Woche heißt es, dass ganze gegen "Angstgegner" Hoffenheim zu bestätigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Jawohl, nun gehen wir wieder unserer Lieblingsbeschäftigungen nach, Bayern jagen und Schalker hinter uns lassen.![]()
![]()
Edit:HSV-BVB 1:5 Endstand.
Du hast meine Gladbacher vergessen! ![]()
MR
Wie sieht das eigentlich aus wenn Borussia den Champions quali Platz schafft und die Spiele verliert, ist dann automatisch uefa Cup angesagt oder ist dann international Feierabend?
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
Ok dann mal meine Erklärung:
In der Hinrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wurde Herbstmeister.
In der Rückrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wird trotzdem Meister.
Gruß
Da hätte ich absolut nichts dagegen!!!
He He! Dat soll wohl!? Eher erlaubt der Vatikan Kondome! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
He He! Dat soll wohl!? Eher erlaubt der Vatikan Kondome!
Produzieren tut der Vatikan sie ja schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Produzieren tut der Vatikan sie ja schon
Wundern würde es mich nicht! ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wie sieht das eigentlich aus wenn Borussia den Champions quali Platz schafft und die Spiele verliert, ist dann automatisch uefa Cup angesagt oder ist dann international Feierabend?
Ich glaube es war so, das sie dann in die Quali Runde für die Euro League kommen. Dort aber dann schon nicht mehr in der ersten Quali Runde sondern schon etwas weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!