ZitatOriginal geschrieben von big-p
Etwas OT - aber wer schläft bitte 10 Stunden ?
ich schrieb zu hause etwas tun und schlafen, das passt schon - es sei denn man hat eine putzfrau und einen privatkoch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Etwas OT - aber wer schläft bitte 10 Stunden ?
ich schrieb zu hause etwas tun und schlafen, das passt schon - es sei denn man hat eine putzfrau und einen privatkoch
4000 Einheiten sind mehr als 2 Stunden telefonieren pro Tag, das ist doch im privaten Bereich schon eher außergewöhnlich viel.
(8 Stunden Arbeiten, zu Hause was tun und Schlafen nochmal 10 Stunden, bleiben noch 6 Stunden Freizeit - und selbst bei voller Ausnutzung der 4000 Einheiten bleiben da nur noch 4 Stunden für etwas anderes als Telefonieren)
Das ganze trifft nur Randgruppen würde ich mal sagen.
in den usa gibts aber so oft freie wlans
Alle die meinen es sei auch ein Mensch gewesen denen sei gesagt, dass er seinen Opfern auch keine fairen Verhandlungen ermöglicht hat - er war schlichtweg kein Mensch. Er sollte froh sein nicht in einen orangen Overall vor einer Kamera enthauptet worden zu sein.
Das war nichts anderes als Gerechtigkeit!
Ich glaube es werden diese Woche zwei Punkte!
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
handyfan
ich weiß sehr wohl, wie du jetzt darauf antworten wirst....lass es
wie werde ich denn antworten?
die bevölkerungsmehrheit (deutsche?) ist in großen teilen in der lage englisch zu verstehen, auch bei französisch sollte es noch einige geben. bei türkischer werbung werden wohl die meisten nichts mehr verstehen.
das ist meine ganz persönliche meinung, aber damit stehe ich mit sicherheit nicht alleine.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Habe heute in der deutsch-türkischen Millionenmetropole Köln die erste Turkcell-Werbung gesehenund nein, nicht auf türkisch, sondern auf deutsch. Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen, aber es war ein großes Plakat am Barbarossaplatz, eine der Verkehrsadern der Stadt.
Also das ist selbstverständlich, dass es in Deutschland auf Deutsch ist. Zwar wird der Tarif für Türken in Deutschland sein, aber ich fände es sehr unangemessen hier türkischen Werbung in der Öffentlichkeit zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wo kann man setzen?
die quote ist von bwin.com
aber woanders sind die noch besser
Es heißt immer wieder, dass der Bachelor unterbewertet ist, bzw. die Unternehmen erst den Master als abgeschlossenes Studium ansehen. Laut Bologna soll der Bachelor allerdings der Normalfall sein und auch schon berufsqualifizierend sein.
Für ganz spezielle Gebiete und die Leute die noch keine Arbeit haben ist der Master gedacht. Errst wenn diese Grundideen von Studenten und Unternehmen gleichermaßen angenommen sind funktioniert das Bachelor/Master System so wie gedacht (wie z.B. in USA)
natürlich ist es im moment nur rechnerisch möglich, aber bei der verfassung von dortmund und dem steigendem druck, leverkusen hat keinen druck
sollten es wirklich 2 pkt. werden am nächten wochenende dann liegt der vorteil bei leverkusen!
btw: Meisterwette BVB 1.01 und Bayer 04 16.00
nur noch die Frage wie viel man tippt?