Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Boateng soll als IV geholt werden

Grundsätzlich bin ich gegen einen "FC Deutschland". Warum sollen die alle bei uns spielen?

Er hat aber auch schon sehr oft einen guten AV gespielt.

Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Spanien bisher zwei mal knapp vor Deutschland lag, nahezu alle Spieler sind bei Barça beschäftigt (ganz kleiner Teil bei Real und noch weniger im Ausland), durch dieses tägliche Zusammenspiel sind sie so überragend! Wir hatten zwar den Bayern-Block 2010, aber die Abwehr war "zusammengewürfelt", das hat man auch gesehen.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Nee, Robben bleibt auf jeden Fall. Aber keine Angst, wir spielen nächstes Jahr CL. In der Abwehr wären mir Badstuber und Höwedes am liebsten. Weil der aber nicht kommt, könnte ich mit Boateng durchaus leben. Luiz Gustavo muss neben Schweinsteiger ins DM.

Und dann muss Gustavo am besten noch Deutscher werden :D

nein wenn man das mal alles durchspielt im kopf sind das ja schon fast alle deutschen nationalspieler was die defensive angeht. Es würde wirklich nur noch khedira (leicht zu ersetzen), özil, poldi (hatten wir ja schon), mertesacker und friedrich (da gibts bessere, wobei friedrich eine bomben-wm gespielt hat) fehlen.

.........................Neuer....................
    Lahm....Höwedes.....Badstuber.......Boateng
    ..........Schweinsteiger..........Gustavo.........
    Robben.................................Ribery.........
    ..................Müller..............................
    .......................................Klose/(Gomez)

Das muss funktionieren!

wer die meisten punkte hat ist verdient meister, so einfach!
    und sollte es leverkusen sein hätte es schon was und wer hätte in dortmund schon vorher mit dem zweiten platz gerechnet?

bayern wird ähnlich wie bei klose, toni und ribêry damals transfermäßig etwas tun (müssen) und uns alle überraschen, meine hoffnung ist einen annähernden fc deutschland zu haben (hoeneß' traum), vor allem in der abwehr für das finale 2012 gegen Spanien einspielen (hoffe auf boateng oder aogo und eine enorme verbesserung bei badstuber innen)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Darum geht es aber nicht! Ganz ehrlich, ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn wir die nächsten Spiele durch katastrophale Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gewinnen würden - hauptsache, wir gewinnen sie!

Ein Wort noch zum gestrigen Spiel, was der Götze da teilweise gezeigt hat, stellt ihn auf eine Stufe mit Messi oder Ronaldo! Die Technik hatte Rosicky auch, aber im Gegensatz zu ihm traut sich unser Kurzer auch noch was! Echt beeindruckend!

Die Spieler denken wohl genauso und halten sich für den nächsten Messi.
    Das geht die ganze Rückrunde schon gewaltig schief, wenn Leverkusen nicht manchmal im Gleichschritt gepatzt hätte wären sie schon erster.
    Und Leverkusen hat die Meisterschaft nunmal verdient sollten sie die meisten Punkte holen, ganz einfach. Das Lachen aus Gelsenkirchen wird man wohl bis Dortmund hören und die Schlagzeilen seh' ich schon vor mir. Der Druck liegt jetzt beim BVB, Leverkusen gewinnt seine drei Spiele und guckt dann wo man steht, die Champions Legaue hat man ja schon sicher.

Saison 2001/2002:
    -Leverkusen liegt nach dem 31. Spieltag 5 Punkte vor Dortmund
    -Die nächsten Gegner sind am 32. Spieltag Bremen und am 33. Spieltag Nürnberg; Dortmund spielt am 32. Spieltag gegen Köln und am 33. Spieltag gegen Hamburg
    -in diesen beiden Spielen verspielt Leverkusen den ehemals riesigen Vorsprung völlig und Dortmund kriegt die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert

Saison 2010/2011
    -Dortmund liegt nach dem 31. Spieltag 5 Punkte vor Leverkusen
    -Die nächsten Gegner sind am 32. Spieltag Nürnberg und am 33. Spieltag Bremen; Leverkusen spielt am 32. Spieltag gegen Köln und am 33. Spieltag gegen Hamburg
    -verspielt in diesen beiden Spielen Dortmund den gigantischen Vorsprung und Leverkusen wird endlich Meister, wie groß können Zufälle sein, ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir (gerechtigkeit für Vizekusen usw.)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ist ja nicht jeder wie Poldi drauf, der seine Herkunft für Geld verleugnet ;)
    Und "verletzt" ist er nur, damit sein Transferauch klappt. BVB ist fasst durch und der Spieler verkauft. Die wären dumm, wenn sie da noch ein Risiko eingehen würden...

Sahin ist wie erwähnt in Lüdenscheid geboren, ich kann mich noch erinnern, dass sein Vater eine entscheidende Rolle gespielt hat als es darum ging ob er für die Türkei spielt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte sich andernfalls die Familie von ihm abwenden)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was soll das denn? :flop:
    Du wärst doch genau so traurig, wenn Spieler X, ein Mitglied der deutschen Nationalelf verletzt wäre und den Rest der Saison ausfallen würde!? :rolleyes:

ich dachte es ging um den wechsel zu madrird (für die zweite mannschaft?); schon etwas spät.

ich beobachte immer dass umts/hsdpa mir immer sehr schnell den akku leerzieht, könnte man auf nur edge umstellen wäre das schon besser.
    eine kleine frage: bei umts kann man ja surfen und angerufen werden, geht das bei edge auch?