-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Dann hier auch noch mein "Senf" dazu: Bei normaler Nutzung lade ich das SGS jede zweite Nacht auf, bei geringer Nutzung jede dritte. Bedingung: WLAN nur einschalten, wenn's gebraucht wird, 2G statt 3G aktivieren und in den Nachtstunden den Flugzeugmodus. Außerdem habe ich die Dienste bei den Apps (Wetter, News etc.) so eingestellt, dass nicht dauernd aktualisiert wird. Mein Rekord mit dem neuen 1650 mAh-Akku liegt mit ca. 10 Min. täglicher Nutzung bei 110 Stunden, mit dem 1500er kam ich damals auf knappe 100 Stunden (allerdings mit nur 5 Min. Nutzung täglich)!
Letzteres sind natürlich Extremtests - aber von 2 Tagen Laufzeit kann man getrost ausgehen.
Zehn Minuten Nutzung erfordert kaum ein Handy finde ich. Was daran so schlimm sein soll über Nacht das Handy aufzuladen weiß ich auch nicht, kann doch eigentlich kein Problem sein denke ich
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
laut vodafoneforum soll 2.3 am freitag freigegeben werden 
ganz regulär in deutschland denke ich mal.
aber wie sieht's aus wenn ich 2.2 mit reghack aufgespielt habe und jetzt (an einem anderen pc) mit kies wieder die normale deutsche firmware haben will?
-
die 2.3 ist wieder nur inoffiziell über einen reghack zu bekommen? ist auch noch eine beta?
wenn ich einmal einen reghack benutzt habe um 2.2 einzuspielen wie wirkt sich das aus wenn ich ganz normal wieder updaten will?
-
Als es die 25/50/100 Minuten gab, habe ich die 50 Minuten behalten können und habe jetzt seitdem ein IP 150 mit 150 SMS für 10€ im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Na dann solltest du mal selber aufhören zu interpretieren. Oder nimmst du dich auch nicht ernst?
Übrigens gehöre ich noch zu der Generation der Straßenfußballer und habe in den 70ern auch im Verein (Kreisliga) gespielt. Wir kannten Fairness. Heute geht es vor allem im Profibereich um viel zu viel, da wird die Fairness sehr sehr klein geschrieben. Siehe Lehmann von St. Pauli, siehe Münch damals bei Leverkusen vs. Kaiserslautern.
Den Satz mit der fehlenden Regel habe ich übrigens mit einem Smiley versehen, falls dir das entgangen ist. Aber ich glaube es gibt tatsächlich eine Anweisung, dass die Spieler den Ball nicht mehr ins Aus schiessen sollen. Wenn du allen Ernstes meinst, dass der Schiri an die Fairness der Spieler appelliert hat und hoffte, dass da jemand den Ball ins Aus schiesst, dann bist du zumindest im Fußball ziemlich realitätsfremd.
Kreisliga und Fairness! Sowas wäre mir absolut neu!
Gerade in den unteren Klassen gibt es sehr oft unfaire Mannschaften heutzutage, oft traut sich der Schiedsrichter auch nicht etwas zu sagen.
-
nachdem ich nun die sportschau gesehen habe muss man zwar anerkennen, dass die tore ganz gut waren, aber hannover hat geführt und dann wurde den spielern anscheinend klar, dass man beim tabellenersten spielt und hat die tore quasi verschenkt
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sonst alles klar? :confused:
Das 0:1 kam wirklich zur rechten Zeit und hatte alle aufgeweckt! Ich gebe zu, Barrios in der Halbzeitpause schon verflucht zu haben. Aber was er dann gemacht hat, war natürlich weltklasse - Götze ist da natürlich im gleichen Atemzug zu nennen! Top! :top:
also was die dortmunder gegen australien gespielt haben hatte nun wirklich nichts mit dem spiel von heute gemeinsam
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Spätestens jetzt geht den Dortmundern der Stift.....aber sowas von.
PS: Oder doch nicht...mann, so schnell kann man nicht posten. 
also das bringt mich mal wieder zur weißglut. warum können die dortmunder nicht einmal für deutschland (egal ob nationalelf oder europa league) so spielen wie in der bundesliga? das wäre eine meisterschaft mit makel!
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Ich habe da mal zwei Fragen, die, wie ich finde, hier recht gut rein passen. 
1. Ich habe einen einfachen O2 Blue Tarif. Wenn ich mir die SMS Flat dazu hole, bekäme ich ja im Grunde genommen einen neuen Vertrag. Die Vertragskonditionen wurden ja zum 01.04. verschlechtert (20 Min. monatlich weniger fürs gleiche Geld). Bekäme ich jetzt so einen oder würde mein O2 Blue einfach nur mit ner 24 monatigen Lauffrist versehen? :confused:
Die 2. Frage ist einfacher und kürzer: Was kostet die Hotline pro Minute? 
Danke euch! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
die hotline kostet nichts und deshalb kann man die frage auch dort stellen und auch direkt umstellen lassen
-
also ich beschäftige mich relativ regelmäßig mit dem politisch administrativen system Deutschlands und gerade im Vergleich mit anderen Demokratien wie den USA fällt auf, dass wir was die (Vorzeige)Demokratien angeht eines der fairsten Wahlsysteme haben.
Wenn wie einige es hier fordern ein Mehrheitswahlrecht eingeführt würde und vielleicht auch noch Wahlkreise zusammengelegt würden hätten wir ein ähnliches Problem wie die Vereinigten Staaten wo durch bestimmte Legung der Wahlkreise "Hochburgen" entstehen, ein Beispiel: Stadt A wählt den Direktkandidaten der SPD mit 90%, die Nachbarstadt B (70% CDU) wird diesem Wahlkreis angeschlossen und aufgrund der höheren Einwohnerzahl in Stadt A ist die CDU hier chancenlos.
Also sollte man nicht immer sagen dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns grüner ist, sondern objektiv vergleichen, so schlecht schneiden wir dabei gar nicht ab.
Edit: in der Zeit in der ich den Beitrag verfasst habe kam die Diskussion schon auf die Kosten und den Verdienst der Politiker. Meiner Meinung nach verdienen Politiker in Deutschland nicht genug, was machen die paar Millionen für den Steuerzahler schon aus. Wir müssen Anreize schaffen für die wirklichen Fachleute und Experten die den Beruf Politiker interessant finden, was nützt es wenn Menschen wie Merkel regieren dürfen, die es in Ihrem Beruf nie zu etwas gebracht hätte (gewagte These, aber mein ganz persönlicher Eindruck)