Preisupdate 370VB
Beiträge von Handyfan96
-
-
Hätte auch Bilder

-
-
-
-
Hi zusammen,
habe ein iPhone 5S im absoluten Bestzustand abzugeben, hier die Details:
-iPhone 5S, Space Grey 16GB
-Apple Care bis Januar
-OVP noch vorhanden
-Lightning Kabel gibt es dazu
-Originale Apple Docking Station
-Freiwild Wollfilz TascheGerät wurde immer in der Freiwild Tasche transportiert, vorne und hinten sind Folien von atFolix blasenfrei montiert, d.h. der Apfel auf der Rückseite ist genau so wie das Display absolut kratzerfrei.
Das Paket gibt es natürlich nicht geschenkt, deshalb setze ich als VB 410€ an.
-
Wie melde ich mich nun eigentlich wieder von der Beta ab und mache aus meinem iPhone wieder ein normales Gerät, das auch nur die üblichen Updates bekommt?
-
Habe mal das Goldene mit 64GB bestellt, wenn es nichts ist darf sich jemand aus dem Forum freuen es zum Erscheinungstag zu bekommen für den ursprünglichen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Naja, ich denke mir, dass auch ein Ribery, welcher mit seinem Schwager, zum besseren Verständnis, mit dem Bruder seiner Frau, ein Bordell aufsucht und sich dort, mit wem auch immer, vergnügt, weiß, dass das nicht so ganz koscher war! Und das als Konvertit und bekennender Muslim!Aber das sind alte Kamellen, über die genug gesprochen wurde!
Und damit hat Ribery andere Menschen genau so gefährdet wie Reus es mit seinem absolut unverantwortlichen Verhalten getan hat? Beides war mindestens unmoralisch, wohl auch ungesetzlich, aber die Sache bei Reus wurde meiner Meinung nach etwas zu schnell unter den Teppich gekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hmm, sehe ich anders. Ich fände es befremdlich, wenn jemand mit einer Gehaltsvorstellung von 53.784 EUR p. a. daherkommt.
HHFDDas war anders gemeint! In der Regel wird ja dann 50k oder 55k angegeben, es kann allerdings schon helfen 52.500 zu nennen, das klingt rund und nicht abgeschrieben. Selbst deine Summe ließe sich begründen.