Eine Spanne anzugeben ist auf jeden Fall nicht ratsam, man wird dann immer davon ausgehen, dass du ja auch mit der kleinsten Summe innerhalb der Spanne zufrieden wärst. Ein guter Tipp ist nur ein Gehalt anzugeben, es begründen zu können und am besten keine glatten Tausender nennen, krumme Werten erhöhen die Hemmschwelle in glatten Beträgen runterzuhandeln.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Moto G 3. Gen. definitiv nicht mehr möglich in den nächsten Tagen/Wochen?
-
Auch das neue Moto G möglich?
-
Hi,
wo würde das iPhone 6 mit 64GB liegen und könntest du auch eine Auszahlung anbieten?
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Weiss jemand, ob bzw. wann eine Version 2 der Public Beta kommen wird?Ich denke mal die Beta 5 wird dann wieder als Public veröffentlicht, Anfang August wäre möglich. Läuft bei mir recht stabil auf dem 5S und finde die Neuerungen ganz nett, am Stromverbrauch muss Apple aber noch ganz dringen arbeiten.
-
Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung?
-
Auch für mich mal bitte ein nebst mit Auszahlung.
Danke!!!
-
Wie schaut es mit einer Auszahlung statt Handy aus?
-
Und mit Frankreich ist mal wieder ein Land mit einem VDS Gesetz betroffen, die Überwachung und das Ausspionieren der unbescholtenen Bürger scheint ja die Sicherheit deutlich zu erhöhen. Ich finde es alles sehr schlimm was gestern passiert ist, aber dass die ersten deutschen Politiker nun am selben Tag noch einer Erhöhung der Überwachung fordern ist mal wieder purer Aktionismus (siehe Abschaltung der Atomkraftwerke).
-