-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit über den Fire TV Stick die Leihfilme vom iTunes Store anzuschauen? Diese finde ich im Gegensatz zu Amazon weitaus aktueller!
Die Antwort ist leicht, nein geht nicht!
Du kannst die iTunes Filme am besten per Apple TV auf den großen Bildschirm bringen. Amazon hat aber auch alle aktuellen Filme.
-
Man könnte jetzt argumentieren bei WinSim gibt es 1GB und 50min/50sms für 3,99€, ich denke aber diese 14,80€ sind ein recht guter Preis für die Flexibilität monatlich kündigen zu können und das Telekom LTE Netz zu nutzen - etwas günstiger dürfte es aber trotzdem sein 
-
Und ich als Bestandskunde mit vorgemerktem Tarifwechsel auf Flex im September bin der Depp - kann keine Optionen mehr buchen/kündigen ohne den Support zu kontaktieren. Was ist das für ein System, die Option klingt durchaus interessant.
-
-
-
Die ARD lässt den NDR übertragen und in den Vor- und Nachberichten so gut wie ausschließlich Hamburger beim bekennende Fan Beckmann zu Wort kommen. Dazu dieser Kommentator, der das Ergebnis so darstellt als sei Karlsruhe nun chancenlos, ganz mies wie schwer es dem KSC gemacht wird. Setzt dem Elend endlich ein Ende!
-
Hallo zusammen,
Ich biete folgendes an:
iPhone 5S 16GB in OVP, Spacegrey
Lightning Kabel original Apple
Dock von Apple
Freiwild Filz Hülle
Apple Care bis Anfang 2016
Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
Wurde bislang immer in der Filz Tasche transportiert, vorne und hinten ist eine Schutzfolie blasenfrei angebracht.
Preis: 410€
Freu mich auf eure Fragen!
-
Jetzt aber mal ein Kauf der auch zum Abschluss kommt 
-
-
Hi,
Suche ein neues/refurbished iPhone 6 mit 64GB Speicher vorzugsweise in der Farbe Spacegrey