-
Hallo Leute,
biete hier einen refurbished iPod Classic mit 160GB Speicher an, noch neu in der Verpackung.
Dazu gehören die Kopfhörer und das Sync-Kabel, beides ebenfalls neu und unbenutzt.
Ja, ich weiß die Dinger sind begehrt bei eBay - ich habe keine Lust auf die Gebühren, möchte das Teil aber auch nicht ohne kleinen Aufschlag abgeben. Ich denke 230€ inkl. sind fair.
Hier noch Bilder:

-
Gibt's auch Interessenten die es ernst meinen? 
-
Jemand der nicht abspringt?
-
-
Bei HBO kostet der Kampf 100 Dollar, da sind die 20€ bei Sky ja fast noch ein Schnäppchen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nach einer WM holen wir ziemlich "locker" die Meisterschaft. Wann gab es das zuletzt? 2002/2003 aber auch nur weil wir damals in der Vorrunde ausschieden. Dieses Mal hat es uns halt erwischt mit den Verletzten.
Bei der WM ging es bis ins Finale, in der CL allerdings tatsächlich nicht allzu weit. Der Kader ist allerdings nicht mehr vergleichbar mit früheren Jahren und das Argument "Saison nach der WM" ungültig. Zwei Tore gegen Porto sind drin, dann ist Robben im HF zurück und es geht wieder bei 0:0 los.
-
Hallo zusammen,
Ich biete folgendes an:
iPhone 5S 16GB in OVP, Spacegrey
Lightning Kabel original Apple
Dock von Apple
Freiwild Filz Hülle
Apple Care bis Anfang 2016
Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
Wurde bislang immer in der Filz Tasche transportiert, vorne und hinten ist eine Schutzfolie blasenfrei angebracht.
Preis: 410€
Freu mich auf eure Fragen!
-
Auch ich hätte Interesse an einem Angebot mit Auszahlung.
Danke vorab!