Hi,
könntest du mir dazu einen möglichen Auszahlungsbetrag statt Geräten nennen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könntest du mir dazu einen möglichen Auszahlungsbetrag statt Geräten nennen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
P.S.: Das schwarze iPhone 5 ist für mich bis heute das schönste iPhone. Der Nachfolger in Spacegrey sieht zwar auch noch gut aus, aber es kommt nichts an das schöne Schwarz vom 5er ran.
Und ich wollte das schwarze 5er so schnell wie möglich los werden und bin nun mit dem grauen 5S sehr zufrieden, ist einfach viel unempfindlicher.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Neinwie geschrieben weiterhin nur die 3GB...
Ziemlich bescheiden diese Zusammenstellung
Immerhin gibt's jetzt auch eine App für iOS und ich habe festgestellt, dass 3G so gut wie gar nicht mehr angezeigt wird, meine Region ist mittlerweile fast vollständig mit LTE versorgt.
Die neuen Datentarife gibt es also wirklich nicht als Optionen im 9ct tarif?
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot für Junge Leute und Normalos.
Also keine neuen Datenoptionen für den 9ct Tarif?
Magenta Mobil S Friends ohne Smartphone Tarif mit Auszahlung möglich?
Hi,
ich interessiere mich für den Magenta S ohne Handy (für Friends müsste ich qualifiziert sein) mit einer Auszahlung.
Freue mich auf Angebote!
Danke vorab!
Anfrage war hier Falsch!
Ich glaube der BVB hat noch immer nicht verstanden worum es diese Saison geht, Krampl mag zu Borussia Dortmund im Jahr 2012 oder 2013 passen, momentan passt die Beschreibung von Watzke und der Spielertyp aber eher nicht (Gegenpressing soll er drauf haben, womit der BVB die gesamte Hinrunde über so richtig erfolgreich war).
Die Zeiten in denen Dortmund jungen Spielern die Zeit geben konnte sich zu entwickeln sind vorbei, Transfers müssen sofort sitzen. Vielleicht ist es da wirklich besser statt 10Mio und 25Mio für zwei Stürmer auszugeben nur einen für 35Mio zu holen.