-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
lieber ein paar Cent mehr und zufrieden sein.
Mit der 1GB komme ich super aus, preislich ist die natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, dazu ein paar Minuten Telefonieren, SMS so gut wie nie. Insgesamt passt das schon, die beworbene Flexibilität ist aber in der Praxis eine Lüge.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
wie lange läuft die aktion schon? hab die option am 01.12. gebucht.
Habe was die Aktion angeht großes Glück, da meine Surf Option zum 31.12. gekündigt ist, ansonsten wäre sie ja wieder automatisch verlängert seit Mitte Dezember. Muss mir nun also eine Erinnerung für den 1. Januar einstellen und wieder eine Surf Option buchen - natürlich schön, dass die im nächsten Monat dann geschenkt ist, aber das System ist absolut nicht schön und flexibel wenn man öfter mal wechseln möchte.
Danke für den Tipp :top:
-
Die Android App erscheint vor der iOS App, das ist ja vollkommen verkehrte Welt. Da bin ich mal gespannt ob die App einen wirklichen Mehrwert bieten kann.
-
Klopps System beruhte doch bislang auf dem Gedanken etwas besseres zu sein unter den Adressen im europäischen Fußball, bzw. nicht dazu zu gehören und die Großen zu ärgern, halt das Prinzip echte Liebe statt Geld. Mit dem derzeitigen Personal und der mangelnden Erkenntnis mittlerweile selbst einer der großen Vereine zu sein der von allen geärgert werden will ist es sehr schwierig.
Es sind mittlerweile alles gestandene Spieler von Weltformat, keine Jugendspieler mehr die mal Buli spielen dürfen, dazu die teuren Neuzugänge aus dem Ausland. Da lief etwas schief in den letzten 12 Monaten.
-
Nach dem Sieg gegen Gladbach war doch auch alles wieder super, warten wir mal ab ob es nun wirklich bergauf geht. Selbst Stuttgart und der HSV gewinnen ja hin und wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Dann bist du aber sicherlich schon länger Congstar Kunde bzw hast mal eine Nano SIM Karte erhalten,die das Problem kurzzeitig behoben hatte .
Das wäre eine passende Erklärung 
Soll mit Recht sein!
-
Bekomme auf dem iPhone 5S oben ganz normal congstar als Netzbetreiber angezeigt.
-
Jeden Donnerstag das NeoMagazin auf ZDF Neo. Was Jan Böhmermann da in der Sparte abliefert erinnert ein wenig an den alten Harald Schmidt, die Tweets zur gestrigen Sendung gibt's übrigens unter #helmutkohlRlP (RlP für Rheinland Pfalz).
Die Sendung ist immer vorab ab 20:15 in der Mediathek verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Beim i3 ist ein kleiner Motorrad-Motor als Range-Extender drin, auch der Ampera hat einen Benziner.
Und entgegen der anfänglichen Behauptungen von GM ist der Motor im Ampera sehr wohl direkt mit den Achsen verbunden und ist nicht nur für die Stromproduktion zuständig. Auf der Autobahn braucht der Wagen auch 5-6 Liter.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Hallo,
stimmt es, dass das Update von WhatsApp für iPhone 6 und 6 Plus solange gedauert hat, wegen der Übernahme durch Facebook?
Es wurden aber nur die Anpassungen an die neuen Display Größen und Bug Fixes vorgenommen, die neuen Möglichkeiten mit iOS 8 sind weiter ungenutzt, z.B. kann WhatsApp ja jetzt in das Teilen Menü wenn die Entwickler es wollen.