Warum immer Akkus für Elektro Autos, die Brennstoffzelle kann ein Elektro Auto über eine längere Distanz aufladen und wir können wie gewohnt auftanken. Das ist die wahre Technik der Zukunft.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Nochmal zusammengefasst was die Vorteile des 5S sind:
64 bit Prozessor
Mehr LTE Bänder unterstützt
Spacegrau als Farbe verfügbar
Dual LED Blitz
Kamera wesentlich besser bei Schlechten Lichtverhältnissen
Videos in Zeitlupe mit 120fps
Burst Shot Funktion
Touch IDDas größte S-Update seit es iPhones gibt.
-
Dual LED Flash beim 5S, beim 5er hingegen nur eine LED
-
Die Quick Reply Funktion ist doch z.B. schon in Twitter integriert

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Der fcb maschiert und die Konkurrenz schwächelt. :top:Und Schuld sind wieder die Bayern. :confused:

Endlich spricht es mal jemand aus!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Weis schon einer, wann endlich ein Update kommt, was dann an die Geräte angepasst wurde.
Langsam ist das doch schon überfällig finde ich
Wohl nicht den Switch auf iOS 7 mitgemacht? Das ging bis ins Frühjahr soweit ich mich erinnere bis das Design angepasst war.
-
Was können die Bayern denn dafür wenn der Rest der Liga nicht konstant spielen will. Heute der Sieg war ja ein absolutes Geschenk, da kann man nichtmal sagen dass es anstrengend war. Der BVB ist doch selbst schuld, dass es schon 13 Punkte sind. Die Bayern immerhin schon mit 4 Punkten Verlust nach 8 Spielen, also nicht uneinholbar. Die Frage wird nun sein wie Gladbach und Hoffenheim mithalten können oder ob wieder alle den Anschluss verlieren.
Die Unfähigkeit anderer Mannschaften kann man dem FCB nicht vorwerfen. Die wenigen Punktverluste müssen eben ausgenutzt werden.
-
Up!
Alternativ auch 150€
-
Hi zusammen,
Vielleicht hat ja jemand ein Moto X der ersten Generation zu einem guten Preis übrig. Gerät sollte möglichst unbenutzt sein.
Freu mich auf Angebote!
-
Hallo Community,
bevor bei dem Angebots-Titel alle mich verdächtigen Nutzen aus einer sehr glücklichen und für mich einmaligen Situation schlagen zu wollen, man könnte es tatsächlich so sehen. Allerdings möchte ich klar machen, dass ich lediglich ein Gerät bestellt habe und nicht an einem Verlauf zu 300€ oder mehr interessiert bin. Zudem habe ich tatsächlich versucht das Teil zu nutzen aber keinen Gefallen daran gefunden.
Interesse hätte ich viel mehr an einem Android Gerät, z.B. das Moto X oder Nexus 5. Allerdings möchte ich mich da nicht festlegen. Andere Technik-Gadgets wären aber auch interessant. Sollte jemand bei einer SSD Aktion abgestaubt haben einfach melden

Tausch am besten persönlich im Ruhrgebiet oder halt auch per Versand.
(Zustand ist neu und in OVP.)