Auch bei mir kam heute DHL Express mit einem Fire Phone vorbei :top:
Von der Software her taug es ja kaum zum Verschenken, aber wenn man es weitergeben oder günstig verkaufen will muss man ja auch etwas beachten denke ich mal?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Mein 10€ Fire Phone kam tatsächlich an, habe nur eins bestellt mit 32GB, aber bin trotzdem erstaunt.
-
Wer jetzt den Bayern wieder vorwirft die Liga langweilig zu machen hat absolut Unrecht - auch der FCB hat schon vier Punkte liegen lassen, gar nicht mal so wenig wenn man bedenkt wie jung die Saison noch ist. Es will halt keine oben mitspielen - wobei wir dieses Jahr Hoffenheim auf dem Zettel haben sollten.
-
Habe ein 32GB Gerät bestellt und eine Versandbestätigung erhalten, meine Prime Mitgliedschaft wurde schon bis 2016 verlängert. Ich erwarte bei solchen Aktionen meist nichts, aber man kann ja mal mitmachen. Allein für die +12 Monate Prime lohnt es ja.
Vielleicht möchte im Biete ja jemand tauschen oder ich spiele ein wenig damit herum und warte auf gute Custom Roms. Ich bin gespannt...
-
Congstar könnte langsam mal die VoIP Sperr herausnehmen! Würde zu gerne mir die Kosten sparen für Telefonie und nur die Surf Flat aufstocken auf 3GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Da bin ich absolut d'accord! Und ich wette dass es die nächste iPhone Generation in 4", 4,7" und 5,5" geben wird. Das 5S wird ja mit 16 und 32GB weiter angeboten, für diejenigen die 4" wollen.Es muss einen Nachfolger für das 5S geben, irgendwann! Die Preise sind auf einem Niveau mittlerweile (5S neu für 479€) dass es ein super Deal ist. Trotzdem möchte ich bei der Größe bleiben. Alternativ könnte Apple den Platz besser ausnutzen und das Verhältnis von Display zu Front verbessern, dann wäre ich auch mit 4,3 oder 4,5 einverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wenn man die GM drauf hat, bekommt man dann die regulären 8.x Updates zum Download? OTA oder via iTunes ist egal. Oder muss man für ein Update erst die offizielle 8.0.0 drauf haben, die heute rauskommen wird?Ja, bei iOS 7 war es so, dass die GM kein Update angezeigt hat.
-
Kann diese Folien nur empfehlen: http://www.amazon.de/atFoliX-A…9&sr=8-2&keywords=atfolix
Sind wirklich ohne Probleme blasenfrei aufzubringen!
-
Kommt VoLTE eigentlich wirklich nur für 6 und 6+? Das muss doch softwareseitig lösbar sein für die 5er Serie.
-
Der Slomka Rausschmiss ist nun offiziell. Mal schauen wie sich der neue Trainer in den nächsten drei Partien gegen Bayern, Gladbach, Dortmund schlägt

Das heißt übrigens der HSV hat mehr Trainer entlassen als Tore geschossen!
Sonntag großes grillfest in Hamburg nach dem Bayern Spiel...