-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
BBM Telefonie wird durch den VoIP-Blocker übrigens nicht gestört, falls jemand "kostenlos" mit seinen Liebsten per Congstar telefonieren möchte.
VoIP ist (eigentlich) gleich VoIP, könnte also sein dass die Beschränkungen nicht mehr existieren.
-
Das wäre ja auch hinsichtlich Facetime (Audio) schon interessant.
-
Nach dem heutigen Spieltag bleibt einfach nur zu hoffen, dass der HSV mal endlich nicht dieses Glück haben wird mit 24 Punkten und zwei Remis in der Relegation drin zu bleiben.
Nur um es klarzustellen: Ich habe nichts gegen den Verein an sich und die Fans, aber das ist keine Entwicklung. Wäre schade wenn RB Leipzig den Platz in der Liga bekommt, aber im Moment ist der HSV weiter ohne Recht in der Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Äh...du hast von Google gesprochen. Nicht von iOS.
Und von einem Multi Plattform Messenger!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Und dass Alu-Handys mit mehr Empfangsproblemen zu kämpfen haben als billige Plastikhandys, ist auch keine Neuigkeit. Fragt sich eben, worauf man mehr Wert legt. Gehäusequalität oder Empfang?
Ist das im Vergleich 5C und 5S tatsächlich so?
-
Da die Antennen ja vom HTC One "inspiriert" sind ist nicht mit gravierenden Verbesserungen zu rechnen.
-
Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass Apple es beim neuen iPhone nun endlich mal geschafft hat einen ständigen Auto Fokus bei Video Aufnahmen einzubauen? Sorry, ich bin Apple Nutzer, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Das sind alles nur Dinge mit denen man aufschließt, die man auch z.T. auch schon letztes Jahr erwartet hat (AC WiFi z.B.).
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gibt's doch schon. Mit Hangouts.
Soll ic als iOS Nutzer dann jeden Android Nutzer nach seiner Gmail Adresse fragen? Das ist ja wie ICQ damals 
-
Die Webseite zu iCloud Drive hat auf den ersten Blick die gleichen Funktionen wie Dropbox, insofern ok. Kann ich allerdings auch einen Link zum Teilen von Dateien erstellen wie bei Dropbox, sehr sehr nützlich immer wieder.
Ansonsten fehlt mir eine iCloud Drive App auf dem iPhone und dem iPad, ansonsten macht ein Switch von Dropbox keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Siehe oben. Nicht jede beliebige Aufloesung ist sinnvoll. Auch braucht Apple nicht mal nur 10 Displays, sondern zig Millionen in kurzer Zeit - das hat bei der Auswahl sicher den groessten Einfluss.
Und trotzdem enttäuschen die technischen Daten doch ein wenig. Mit der Vermutung, dass es fast nur eine Veränderung des Gehäuses und in der Größe geben wird hatte ich ja nahezu Recht. Technische großartige Unterschiede zum 5S gibt es ja nicht.
Wir haben also jetzt ein billiges 5C mit 8GB, ein recht teures 5S als 4 Zoll Klasse und die zwei neuen. Sollte also tatsächlich für jeden etwas dabei sein.
32GB zu streichen, 16GB beizubehalten und nicht etwa 32GB zur kleinsten Größe zu machen ist halt typisch Apple.