Beiträge von Handyfan96

Also zwei Größen sind ja kein schlechter Ansatz, aber zumindest 4,3 Zoll mit 720p hätte mir noch gefehlt. Ich glaube auch mit den neuen Größen wird es schwerer Frauen vom Kauf zu überzeugen.

Warum das große Modell dann mehr Features bekommt als das kleinere verstehe ich absolut nicht. Optische Bildstabilisation und höhere Pixeldichte sind eigentlich ein Argument, 5,5 Zoll gehen aber gar nicht - zumindest wenn das Verhältnis von Front und Display nicht ähnlich wie beim LG G3 sind.

Das 4,7er hätte doch locker Full HD vertragen können, das größere iPhone qHD. Ich bin iPhone Nutzer und mag es nicht wenn man so auf Spezifikationen abgeht, aber das geht irgendwie gar nicht.

Bleibe bei 4 Zoll, vorerst.

Konnte ich doch nicht still halten bis zum Dienstag, die Videos mit dem Chinesen zeigen das echte iPhone 6, da lege ich mich jetzt fest - leider!

Die Kamera geht gar nicht und das Teil ist allgemein zu groß geworden. Die Linien auf der Rückseite sind auch unschön, aber vielleicht kann man die ja beim grauen Modell nicht sehen. Sehr schade wenn es wirklich dabei bleibt. Das Verhältnis von Display zu Oberfläche ist nicht besser als bisher und mir scheint als wäre das iPhone wirklich nur gewachsen.

Ich hatte ja bereits die Möglichkeit erwähnt dass Apple aus iMessage einen Multi Plattform Messenger macht mit den größten Komfortmerkmalen exklusiv auf Apple Geräten.

Google wäre aber auch in der Lage etwas wie iMessage anzubieten, sodass statt SMS an andere Android Geräte automatisch etwas anderes gesendet wird. Google halte ich für fähig eine passende iOS App zu veröffentlichen.

Und schon wäre WhatsApp weg!

Also mit Friends Code oder Auszahlung ist eine Voll Flat mit SMS unbegrenzt und 500MB für dann 25,50€ doch unschlagbar. Mal sehen wie die Auszahlungsangebote so werden, aber die eigene Billig Marke Congstar könnte jetzt zumindest mal das Datenvolumen anpassen.

Wenn man ein wenig intensiver über den Alonso Transfer nachdenkt macht die Sache schon Sinn. Der Spieler ist 32, spielt trotzdem noch sehr stark und wird sich wohl nicht beschweren sollten Schweinsteiger, Martinez, Lahm und alle anderen 6er bei den Bayern wieder fit sein bzw. bei 100%.

Dass man Alonso aber nun das von Toni Kroos geforderte Gehalt zahlt finde ich schon merkwürdig.