Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber das Konzept, dass man nicht seine Telefonnummer oder Mail-Adresse weitergeben muss um zu kommunizieren, kommt bei solchen Leuten gut an.

Ich achte (eigentlich) relativ genau darauf wer meine echte Mailadresse hat und meine Telefonnummer, z.B. bei diversen Gewinnspielen usw. - bekomme aber immer wieder mit, dass jemand sein Telefonbuch mit Facebook synchronisiert und ob man dann dort angemeldet ist oder nicht, die Nummer samt Name und je nach Inhalt des Adressbuchs auch weitere Informationen sind dann verbreitet.

Wir haben schon längst keine Kontrolle mehr über unsere Daten! ;)

Ich habe mir während des Hypes ja auch Threema gekauft und mittlerweile ist die App auch wieder von meinem iPhone verschwunden. Whatsapp ist halt de facto Standard, auch international - allein deshalb haben kleine deutsche Anbieter keine Chance, auch wenn teilweise gute Arbeit geleistet wird (hinsichtlich Datenschutz z.B.).

Meinetwegen können alle gerne iMessage nutzen oder Apple den Trumpf spielen und eine Android App für iMessage bringen, was aber nie passieren wird. Steve Jobs hat aber vor Jahren gesagt, dass Facetime ein offener Standard werden soll und ich meine mich zu erinnern dass diese Aussage auch für iMessage galt.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das mit martinez ist wirklich sehr sehr bitter. das hätte wieder seine saison werden können, nachdem die letzte schon nicht lief. ich weiss nicht, ob da noch hoffnung besteht. offiziell ist es wohl noch kein kreuzbandriss.

Somit war es dann ganz schnell doch ein großer Fehler Kroos für kleines Geld abzugeben, das Dortmunder Lewandowski Modell hätte sich gelohnt. Als Ersatz für Martinez zeichnet sich momentan ein Khedira Wechsel an die Isar ab.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Skype & Co. wird aktiv von der Telekom und somit auch Congstar gestört und kann deswegen nicht genutzt werden. Man müsste z.B. eine VPN-Verbindung nutzen um diese Sperre zu umgehen.

Gab es da nicht vor Monaten ein Urteil was diese Praktik eigentlich verbietet und für freien Datenverkehr sorgen sollte? Gibt im Congstar Forum dazu auch einen kurzen Beitrag, dort wird aber nur abgeblockt ähnlich wie beim Thema LTE.

Fingerabdruck Scanner, 64 bit Prozessor, M7 Co-Prozessor, Aktivitätsdaten/Schrittzähler, LTE auf allen Frequenzen möglich, größere Kamera-Pixel und Dual-LED-Flash, dazu Slow-Mo Videos. Dazu auch in Spacegrau weniger empfindlich als das schwarze 5er.

Soweit die Vorteile des 5S gegenüber dem iPhone 5 ;)

Das iPhone 5 sehe ich als iPhone 4S in einem anderen Gehäuse mit größerem Display. Hardware-Verbesserungen von erwähnenswertem Ausmaß brachte erst das 5S.

Hallo Community,

ich habe ein frisch getauschtes und unbenutztes iPhone 5 in der Farbe Schwarz mit 16GB Speicher abzugeben. Auf das Teil ist noch Apple Care bis Juni nächsten Jahres. Zum Lieferumfang gehören die OVPs (iPhone+Apple Care), das Ladegerät und das Lightning Kabel.

Bei eBay Kleinanzeigen ist meine VHB 400€, hier hätte ich gerne 360€ inkl. versichertem Versand. Den Link zu den Fotos schicke ich gerne per PM zu.