ZitatOriginal geschrieben von trick17
Deiner Meinung nach
Genau, meine Meinung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Deiner Meinung nach
Genau, meine Meinung ![]()
Gibt es nicht auch solche Pflanzen, die kein THC enthalten? Ich kann mir auch vorstellen, dass auf einem Balkon die "echten" Pflanzen nicht wachsen. Ganz egal ob Eigenbedarf oder nicht, es handelt sich um Drogen und Bagatellisierung bzw. Legalisierung sind der absolut falsche Weg.
Einfach beiden das Land "wegnehmen" und ähnlich wie Danzig früher unter Verwaltung der UN stellen.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Im Kroos-Fall ok. Aber ansonsten zeigt der FCB leider regelmäßig ein desaströses Verkaufsverhalten.Bspw. bei den beiden Stürmer-Marios, die man jeweils für ein Taschengeld verscherbelt hat. Da wäre beides Mal das Doppelte drin gewesen, aber das Motto lautete halt "hauptsache weg".
Bei einem der Stürmer-Marios frag mal Frau Brandner warum die Ablöse so gering war.
Ich selbst glaube nicht an diese Gerüchte!
Sehr gut ebenfalls:
CCS
Sehr nett und schneller Versand. Toller Handelspartner! :top:
Also zu den kleinen Kratzern mache ich dann vorab natürlich eine Dokumentation mit Fotos, Austausch über Apple Care ist aber kein Problem, sieht nach Gebrauch ohne Hülle in der Hosentasche aus.
Den Preis habe ich deshalb auf 350€ gesenkt, die Haftpflicht zu bemühen macht keinen Sinn denke ich. Apple Care ist ja schon 69€ wert.
Lieferumfang:
Lightning Kabel
Netzadapter/Ladegerät
OVP iPhone+OVP Apple Care
iPhone 5 16GB in Schwarz mit Apple Care
Gerät ist noch zu haben, Preis nun 350€.
(Grund für die Preissenkung ist ein kleiner Schaden am Rahmen, dank Apple Care sollte das aber kein Problem sein)
Wollte mir gestern etwas aus meiner Watchlist anschauen und musste dann feststellen, dass einige der Top Filme, die zum Start von Prime Instant Video dabei waren mittlerweile wieder nur mit Leihgebühr zu sehen sind, z.B. betrifft das Battleship oder den neuesten American Pie Film.
Hi zusammen,
ich biete mein iPhone 5 mit 16GB Speicher (Farbe Schwarz) inklusive Apple Care bis Juni 2015 zum Verkauf an. Kommt inklusive Lightning Kabel in der OVP mit dem Beleg für Apple Care. Die Ear Pods sind schon benutzt und deshalb nicht Teil des Lieferumfangs.
Das Gerät wurde seit dem Kauf im Juni 2013 immer in einer Freiwild Tasche transportiert. Leider musste ich den Express Austausch schon zwei mal in Anspruch nehmen, zuletzt im Mai - also ein neuwertiges iPhone! Ihr wisst ja welche Option ihr mit Apple Care habt, insofern ist der aktuelle Zustand nicht allzu relevant, trotzdem betone ich nochmal wie neu das Teil aussieht. Aktuell betrieben mit iOS 7.1.2.
Kein VHB, sondern fix sind 360€ inkl. Versand, allein Apple Care hat 69€ gekostet.
Super ist auch, dass die Maut durch eine Senkung der KfZ Steuer kostenneutral für "Inländer" (was für ein Wort...) realisiert werden soll. Da frage ich mich was denn mit Fahrzeugen passiert, die von den Steuern befreit sind (Hybrid/Elektro) oder deren Halter weniger Steuern zahlen aus diversen Gründen (z.B. schwerbehindert). Außerdem zahlt man aktuell für einen Fiesta/Corsa/Polo keine 30€ Steuern im Jahr - die Maut kann gar nicht so günstig werden als das gerade diese Fahrzeuge teurer werden.
Das Grundproblem ist einfach, dass auch diese Steuer wieder nicht zweckgebunden wäre. Ich wäre dafür 75% der Einnahmen einer Steuer auch diesem Zwecke zuzuführen, den Rest in einen Topf um dort auszuhelfen wo die Einnahmen zu gering sind oder Bedarf besteht (Bildung z.B.). Dieses Vorgehen würde dann natürlich die Schaumweinsteuer beenden ![]()