Beiträge von Handyfan96

Also Scuffgate beim schwarzen 5er ist weiterhin ein Problem, bei meinem nun erneut aufgetaucht. Ein 5S in Grau wäre da wirklich besser oder ist Spacegrey genau so anfällig?

Hätte dann natürlich auch den Vorteil LTE voll unterstützt, 64bit, M7 Prozessor, Touch ID, Dual Flash LED + verbesserte Kamera. Alles keine must haves für mich, aber Scuffgate nervt schon gewaltig.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich wollte gerade schreiben das der Simkartenpfand kein Thema mehr ist, dann lese ich das...
    http://www.teltarif.de/sim-kar…ng-urteil/news/55956.html

Diese ***** können es einfach nicht lassen. Ich persönlich würde es darauf ankommen lassen.

Gruß Marco

Ich hatte schon Zweifel den "Schubladenvertrag" abzuschließen, bislang bekam ich immer eine schnelle, kompetente und freundliche Antwort von Talkline. Trotzdem werde ich mir einen Vertrag mit denen auch aufgrund deines Links nicht mehr antun.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn Du Deine Kündigung schreibst, bau ein Satz dazu, sie sollen Dir in der Bestätigung mitteilen, was mit der SIM-Karte passieren soll :-)

Habe ja schon die Kündigungsbestätigung bekommen ;)
    Eben nochmal nachgeschaut es steht dort nur drin, dass ich mich unter einer 0800er Nummer melden soll weil noch Fragen offen sind :D

Von einer Rücksendung der SIM und einem Pfand ist aber nichts zu sehen in dem Brief.

Also für 99c werde ich wohl die 20GB extra für iCloud Drive buchen und mich von Dropbox trennen. Ich habe die starke Hoffnung dass der Akkuverbrauch beim MacBook geringer sein wird als beim Sync mit Dropbox, außerdem eine App weniger auf dem iPhone.

Ich denke er wird - wenn überhaupt - diesen Sommer zu Barcelona wechseln. Mein Grund dafür ist, dass man ihn wohl nicht als Spieler für die Bank holt bei dem Betrag und dringend eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen muss nach dieser Saison. Sollte Barca dann noch 10 bis 20 Millionen drauflegen müssen wird das auch kein Problem sein.

Selbst bei 50 Mio Ablöse wird es sehr schwer für Dortmund Reus zu ersetzen. Wie auch schon bei Götze als man selbst einen weitgehend unbekannten Armenier nur zu einem völlig überzogenen Preis bekommen hat, weiß nun ganz Europa wieder dass der BVB sehr viel Geld zur Verfügung hat.

Die neuesten Leaks, die sich alle mit den bisherigen Gerüchten decken, lassen kein Ausbleiben des gewohnten Anschlusses vermuten. Ich denke aber in Zukunft könnte das ein Thema sein - Lightning ist sehr dünn und zukunftssicher, der Klinkenanschluss könnte allerdings schon bald verhindern das Gerät noch dünner zu bauen.

Dass die Whatsapp Mitteilungen auf Yosemite weitergeleitet werden ist aber nicht möglich? Dadurch dass viele halt diese App nutzen stimmt es so halt doch nicht, dass man nichts verpasst solange Mac und iPhone im gleichen Netzwerk sind - dann müssten zumindest alle Pushmitteilungen auch auf den Mac.