Beiträge von Handyfan96

Was haben einige eigentlich nach iOS7 erwartet? Ich denke viele Kleinigkeiten wurden beseitigt und diejenigen unter uns mit einem Mac und/oder iPad werden enorm von den Änderungen profitieren.

Noch jemand bemerkt dass aus iCloud ein Abo-Service geworden ist?
    1€/Monat für 20GB extra - mal sehen wie das in der Praxis laufen wird.

Ich glaube ganz fest an eine Gesundheitslösung von Apple. Für den deutschen/europäischen Markt weniger interessant als in Nordamerika.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wofür, gerüchte kann doch jeder in die welt setzen :D

Zumindest mal sowas wie laut TechCrunch/The Verge/Engadget - das mit dem neuen Namen ist einfach kein "offizielles" Gerücht :D

Ich glaube wir sehen Montag etwas zu Healthbook und einem Wearable Device von Apple in Zusammenarbeit mit Nike. Vor allem in den USA lässt sich das Thema Gesundheit gut vermarkten.

Danke Snooker, wie schaut es denn aus mit der Anrede, wenn der Kontakt ganz locker über social media entstanden ist, trotzdem besser ganz klassisch die höchstmögliche Förmlichkeit wählen. Also wie beim Bewerbungsfoto vorgehen, besser mehr als zu wenig?

Auch wenn es Branchen sind wo sich grundsätzlich geduzt wird?

Jemand eine Idee wo man gute Vorlagen für eine Bewerbung herbekommt, eventuell auch für Pages für den Mac? Ideal wäre wenn der Lebenslauf und das Anschreiben im gleichen Design wären und man ein Foto einfügen kann, gehört doch in den Lebenslauf?

Was meint ihr, sollte für einen Job nach dem Studium noch ein Arbeitszeugnis aus der Schulzeit beigelegt werden, tendiere da eher zu nicht nötig. Es gibt ein neueres zu einer wesentlich qualifizierteren Tätigkeit.

Gibt es eine spezielle Reihenfolge für die Zeugnisse? Erst Abitur, dann Studium, dann Arbeit - in welcher Reihenfolge sollten die Zeugnisse in das Bewerbungs PDF (wie groß sollte die PDF Datei maximal sein?).