Ich muss Apple hier mal loben, auch wenn man natürlich argumentieren könnte dass erst gar kein Defekt vorhanden sein darf. Nachdem mein Austauschgerät nach zwei Tagen wieder defekt war habe ich ein zweites Austauschgerät bekommen und nun hat man mich angerufen und sich erkundigt ob alles funktioniert, auch gleich entschuldigt und mir sogar etwas zur Entschädigung/Wiedergutmachung angeboten.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Folgender Beitrag ohne dass ich Fürther bin oder irgendwie mit dem Verein verbunden bin, aber jedem Fußballfan muss doch das Herz bluten:
-Bengalos im HSV Block
-Lasogga provoziert die Bank der Fürther
-Ständiges Zeitspiel von DrobnyGenerell kann es nicht sein, dass Hamburg nun für eine Saison mit 27 Punkten und zwei ganz schwachen Spielen gegen einen Zweitligisten mit dem Verbleib in der Bundesliga belohnt und Fürth für zwei richtig tolle Spiele gegen eine höherklassige Mannschaft und einer grandiosen Saison in der zweiten Liga bestraft wird.
Deshalb die Frage mit welchem Recht außer Tradition der HSV nach diesen Vorstellungen dabei bleiben darf?
Relegation ist zwar generell nicht auf Augenhöhe, auf zwei Spiele gesehen sinken die Chancen natürlich weiter. Ein einziges Spiel auf neutralem Platz wäre wesentlich gerechter.
-
Ich möchte gar nichts zu Diskussion um das angebliche Tor sagen und auch nicht dazu ob Dortmund drückend überlegen war und Bayern absolutes Glück hatte, der Schiri gekauft war und eigentliche die halbe Bayern Mannschaft hätte vom Platz fliegen müssen

Die Sprüche von Weidenfeller und Klopp fand ich mal wieder unterirdisch. Kann man sich nicht mal eingestehen ein Spiel verloren zu haben, dem Gegner gratulieren und für die nächste Saison neu angreifen wollen? Zu einer großen Mannschaft gehört es auch mit Niederlagen umgehen zu können und in den Momenten Größe zu zeigen. Dortmund hat das noch immer nicht verstanden. Ich erinnere mich an keinen Pep Guardiola oder Thomas Müller die nach dem Real Spiel die Schuld an der Niederlage weitergeschoben haben.
-
Auch wenn das nun wieder als Bayern Arroganz ausgelegt wird. Was nützt die früheste Meisterschaft aller Zeiten wenn danach alles schief gelaufen ist? Man muss auch zugeben dass die Konkurrenz dieses Jahr schon sehr schlecht gespielt hat und niemand wirklich konstant ein Level gehalten hat außer den Bayern - eben nur bis März!!!
Sollte Guardiola nun auch den DFB Pokal wie auch schon die CL mit einem Debakel verlieren werde ich noch mehr zu einem Gegner seiner menschlichen und sportlichen Art. So wird Heynckes noch mehr zu einer Legende. Ich hoffe trotzdem dass das Finale gut ausgeht und dann die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
-
Dadurch dass ich eben ein Austauschgerät mit iOS 6 bekommen habe war ich der Meinung ich könne dieses ja nicht aktualisieren und nutzen. Auf jeden Fall gibt es Vorteile bei der alten Version - ganz klar die sichtbaren Buttons und das Wetter im Notification Center. Das Control Center vermisse ich aber schon, auch Safari wirkt etwas "unmodern". Ob man das Teil mit iOS 6 wohl "teuer" verkaufen kann?
Dass nicht alles transparent ist finde ich auch wieder super :top:
-
Diese Woche zwei neue 5er bekommen. Einmal 7.0.4 und beim zweiten iOS 6 drauf gewesen.
-
Sorry HSV-Fans, aber bei so einer Saison hat die Mannschaft und alle Entscheidungsträger dort den Verbleib in der Bundesliga nicht verdient. Allein schon 27 Punkte sind so unterirdisch schlecht, da kann man doch nicht wirklich ernsthaft für erstligatauglich halten.
Fürth hat eine tolle Saison gespielt und startet am Ende wohl nächste Saison wieder nur in der zweiten Liga, der HSV hingegen hat sich einfach vollkommen unprofessionell und lächerlich präsentiert - wer hat es da wohl verdient in der Bundesliga zu starten? Allein durch das Recht der Gewohnheit kann der HSV seine Ansprüche nicht rechtfertigen!
Von aller Kritik nehme ich die Fans des HSV aus, die absolut erstligatauglich sind! Gehen wir aber nur nach Fans und Tradtion würden auch Lautern, Bochum, Uerdingen, 1860 oder Düsseldorf ein solches natürliches Recht auf die erste Liga haben.
-
Die Aussagen zur AfD in den Staatsmedien (momentan im ZDF) sind teilweise wieder so, dass sich die Chancen für die Partei deutlich verschlechtern werden.
-
Eben einen blauen Bildschirm beim iPhone 5 gehabt, lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Handelt sich um ein erst vor zwei Tagen erhaltenes Austauschgerät.
-
Ein Austausch 5er in schwarz erhalten und out of the box mit Scuffgate Probleme. Habe es Apple gemeldet aber ein erneuter Austausch wäre mir zu stressig gewesen. Hat also einen Sinn dass das 5S nicht mehr schwarz ist.