Hoffenheim hat Frankfurts Schwegler verpflichtet. Nachdem Firmino und Volland sicher bleiben und Baumann als neuer Torwart feststeht halte ich Hoffenheim für die kommende Saison durchaus für einen Europa-Kandidaten.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von fireballp
Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....Wo ist das Problem?
Apple hat ja einen eigenen Instant Messenger. In einer Welt in der es nur iPhones gibt ist iMessage die beste Lösung

-
Apple will dass wir WiFi und BT aktiviert halten, z.B. auch daran zu erkennen dass es immer nach Updates eingeschaltet ist.
WiFi dient u.a. auch zur Standortbestimmung und BT wird z.B. für iBeacon genutzt und verbraucht dank Bluetooth LT kaum Strom.
-
Re: Staub unter der Kameralinse
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hi Leute,ich habe etwas Staub (bestimmt 20 Körner) unter der Kameralinse meines iP5 - Bildbeeinträchtigungen konnte ich bisher noch nicht feststellen - meint ihr, es wird mir deshalb im AppleStore getauscht?
Ja! Selbst schon so machen müssen leider. Nach einer kurzen Sichtprüfung wurde es ausgetauscht - allerdings war es dabei ein großer Vorteil, dass mein iPhone in absolut neuwertigem Zustand war und noch ist.
-
In der Relegation liegt der Vorteil sportlich natürlich beim Erstligisten. Mental allerdings kommt der Zweitligist mit dem Rückenwind einer guten Saison und hat die Chance diese Saison zu einer herausragenden zu machen. Der HSV könnte nur den größtmöglichen Schaden abwenden.
Ich denke die Relegation wäre keine sichere Sache für Hamburg und mit unter 30 Punkten die Klasse zu halten wäre ja schon fast nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Was ist an RB Leipzig so schlimm?Die Frage stellt sich doch für die meisten echten Fans kaum. Ein reines Marketing-Instrument des Österreichers. Dazu werden wir in den kommenden Jahren noch genügend diskutieren, deshalb freue ich mich zunächst auf einen spannenden letzten Spieltag und die Relegationsspiele.
-
Wäre mir schon fast unangenehm Apple Care anzurufen, deshalb frage ich mal nach einer Empfehlung.
iPhone 5 im Juni 2013 gekauft, im Oktober wegen Staub in der Kamera ein Austauschgerät im Store bekommen und nun ist es wieder so weit dass es ein Kamera Problem gibt. Mittlerweile habe ich für das Gerät auch Apple Care abgeschlossen.
Also tatsächlich mit Bitte um Express Austausch bei Apple Care anrufen?
-
Platz 15 ist für den HSV doch sowieso unerreichbar und für einen direkten Abstiegsplatz müssten die anderen zwei hinter Hamburg erstmal ein Spiel gewinnen. Warum man heute also ausgerechnet gegen Bayern vom Alles oder Nichts Spiel spricht verstehe ich nicht.
Wäre natürlich eine Sensation wenn Braunschweig ein Spiel gewinnt und es über die Relegation packt. Nürnberg gehört genau so in die Liga wie der HSV, allein bei dem Gedanken an RB Leipzig kann man es den Traditionsclubs nur wünschen drin zu bleiben. Zu bedenken ist, dass die zweite Liga einen Aufstiegsplatz fest an den Brausehersteller vergeben hat.
-
Re: Fünfjahreswertung
ZitatOriginal geschrieben von skater
Die 5-Jahres-Wertung ist ein Spiegelbild der Stärke einer Liga. Die häufige Behauptung, die Bundesliga sei die stärkste Liga der Welt, wird durch die Fünfjahreswertung jedenfalls nicht gestützt.Auf 5 Jahre gesehen haben wir ja auch ausschließlich die Bayern bis mindestens im Viertelfinale als deutscher Vertreter. Dortmund ist bis jetzt kein ähnlich stabiler Vertreter und schafft es weiterhin nicht drei Wettbewerbe gleichstark zu bestreiten.
Ob nun Schalke, Leverkusen oder ein sonstiger restlicher Verein im Achtelfinale eine Klatsche gegen Barca, Real, Manchester oder Paris kassiert ist nur noch nebensächlich.
-
Gibt es eigentlich schon einen iPhone 6/Air Gerüchte Thread?
Im Moment scheint ja immer klarer zu werden wohin die Reise geht. Die Gerüchte finde ich ganz gut, bis auf das größere Display natürlich. Aber es scheint als wolle man zurück zum iPhone 2G Design - zumindest zur Designsprache. Wenn es tatsächlich gelingt einen iPod Touch mit Telefonie Funktion als neues iPhone herauszubringen ist das toll :top: