Ich suche das Apple Dock für das iPhone 5/5S - vielleicht hat es ja jemand anzubieten. ![]()
Beiträge von Handyfan96
-
-
Will Sky eigentlich nicht mal den Fehler beheben dass die Atlantic Serien auch ohne Film Paket bei Sky Go zugänglich sind. Ich kann mit Sport+Buli Abo ohne Probleme Game of Thrones und alle anderen Serien schauen.
-
Habe mich jetzt mal eine Woche nicht dort eingeloggt und bekomme gleich eine E-Mail von Facebook wo ich denn wäre und dass doch so viele tolle Neuigkeiten noch nicht von mir gelesen wurden. Leider konnte man auf die Mail nicht antworten dass es sich dabei wohl nur um Belanglosigkeiten handeln wird

-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Was genau wird denn schon alles vor Ort repariert?Das Display kann direkt ausgetauscht werden, Homebutton, Ein/Aus Schalter, Lautsprecher. Möglicherweise noch mehr, aber bei den genannten bin ich mir sicher da ich es entweder schon im Store mitbekommen habe oder aus sicheren Quellen weiß. Also ohne ACPP an ein neues/refurbished Gerät zu kommen ist mittlerweile sehr schwer.
-
Auch wenn Apple mittlerweile vieles (in den Stores) repariert garantiert mir ein ACPP mit Express Austausch ein refurbished Gerät ohne Gebrauchsspuren und einen nahtlosen Übergang?
-
Die Teams im Keller verlieren auch im Gleichschritt. Ich denke ein einziger Sieg von Hamburg, Nürnberg oder Braunschweig reicht für den Relegationsplatz.
-
Ich habe auch schon wieder 1,5GB "Andere" Daten. Einige Apps sammeln sehr schnell viel an Datenmüll oder der Cache wächst ins unermessliche (Google Maps z.B. auch). Das wäre dringend nötig für iOS 8. Davon abgesehen wird mein nächstes iPhone keine 16GB mehr haben

-
Will das Teil nicht wegwerfen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Als Backup ist er gut genug.Genau, sehe ich ähnlich. Von den weltklasse Leuten will sich niemand hinter Lahm anstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Dann wird's diese Saison doch nur ein Titel oder ?

Ich denke wenn Guardiola die richtigen Schlüsse zieht und die Mannschaft wach wird reichen drei Siege für eine große Saison