-
Unter Heynckes war das ein Fußball der dem Barca-Spiel ähnlich war, mit dem entscheidenden und wichtigen Unterschied trotzdem mit einem enormen Zug zum Tor zu spielen. Wir nähern uns mittlerweile leider immer mehr dem reinen Ballbesitz ohne Torschüsse - sehe ich alles andere als positiv.
Auch wenn Martinez kein Edeltechniker ist und meist kein Spiel ohne Gelbe bleibt, so einen Spieler braucht man. Bin ganz klar dafür Lahm wieder zurückzuholen in die Abwehr, Rafinha auf die Bank und vor der Abwehr mit Martinez und Schweinsteiger. Wer davor spielt ist schon fast egal, Müller sollte aber nicht fehlen.
Was das Boateng-Problem angeht: mindestens einen Neuzugang haben wir mit Badstuber ja und auf den und für ihn freue ich mich richtig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ribery ist ein totalausfall. ich weiss nicht, was mit dem gerade los ist.
Das war in den letzten Wochen schon absehbar. Er kann nicht seit einigen Spielen sehr schwach spielen und dann wieder weltklasse. Die Wechsel kamen für mich zu spät.
Rafinha passte nicht rein für mich (auch wenn es keine klar negative Szene von ihm gab), Martinez braucht es als defensiveren Sechser und auch ein Ribery muss mal draußen bleiben wenn er keine Leistung zeigt.
-
Wo genau kann ich das denn prüfen?
-
Ihr ignoriert da aber gekonnt den zweiten Teil meines Beitrags 
-
Einfach unglaublich dass der HSV jede Woche verliert und nicht von Platz 16 rutscht. Wenn es am Ende die drei Punkte aus dem Dortmund Spiel sind war das nach Hoffenheim wieder ein Beitrag zum Klassenerhalt eines momentan (leider) nur noch langweiligen und gesichtslosen Klubs.
Letzten Endes würde es aber nicht an dem Spiel liegen, sondern an dem Unvermögen der anderen potenziellen Absteiger. Wäre schon Wahnsinn wenn der HSV bei Null Punkten aus den verbleibenden Spielen der Saison in die Relegation gehen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja Tiziano, ich denke das ist auch Einstellungssache. Ich spare immer gern für etwas - selbst beim Auto. Aber klar sicherlich geht das nicht immer.
Soll ja auch Leute geben die es bei einem Fernseher oder für einen Urlaub genau so handhaben
-
Ich persönlich empfand die "S-Modelle" immer als ausgereifter auch wenn das Design im Vergleich zum Vorgänger unverändert blieb. Die Kamera wurde immer stark verbessert, der Prozessor deutlich schneller und andere nützliche Features hinzugefügt.
Denke beim iPhone 6 ist es noch zu früh, aber das 6S könnte dann nach dem 4S endlich wieder ein Welt-Telefon werden, das alle weltweiten Frequenzen unterstützt. Vom 4S hat Apple weltweit doch überall das gleiche Modell verkauft, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie alt bist Du eigentlich, daß man Dir Selbstverständlichkeiten erklären muß?
Alt genug um mich über solche Fragen nicht zu ärgern 
Ich habe mich vorher eher gewundert wie lange das Thema präsent blieb und man machte ja den Eindruck als wolle man das Flugzeug um jeden Preis finden. Das komplette Verschwinden bei SPON, Bild, FAZ usw. passierte ja quasi über Nacht.
-
Interessant wie manche Themen zunächst von den Titelseiten verschwinden und nun so gut wie gar keine Berichte mehr zu finden sind.
-
Ist auf den Refurbished iPhone 5 Geräten eigentlich noch immer iOS 6 vorinstalliert?