ZitatOriginal geschrieben von medox
Sogar 400 sind zuviel für so hässliches Gerät. Dann lieber für 350€ ein Nexus 5 mit puren Android :top:
Noch ein paar Monate bis zum Ausverkauf des Nexus 5 warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Sogar 400 sind zuviel für so hässliches Gerät. Dann lieber für 350€ ein Nexus 5 mit puren Android :top:
Noch ein paar Monate bis zum Ausverkauf des Nexus 5 warten ![]()
Ist der einzige TV Thread den ich gefunden habe und ich bitte auch nicht darum im Anschluss an meinen Beitrag eine Grundsatzdiskussion zu beginnen.
Die HD Sender von Pro7Sat1 sind bis einschließlich Montag auf allen Empfangswegen frei empfangbar. Heute z.B. alle Star Trek Filme auf Kabel 1 in HD.
Die Tonight Show mit Jimmy Fallon läuft (ab dieser Woche?) vier mal in der Woche auf Joiz. Wirklich toll, wobei mir Jimmy Kimmel lieber wäre. Beide Sendungen haben aber auch gute Youtube Kanäle.
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
ich habe nur einen einzigen, ganz simplen Wunsch:
Die Ortungsdienste ins Kontrollzentrum.
Oder VPN, LTE/3G, Mobile Daten an/aus, Tethering ins Kontrollzentrum
Schnellster Titel hin oder her, ich bin froh keine Karten für eines der verbleibenden Heimspiele zu haben. Bei Jupp Heynckes letztes Jahr wurde durchgezogen.
Also die 24€ in der Student Mitgliedschaft ist es schon wert finde ich. Die iOS App könnte zwar noch etwas besser sein, aber für 2€ im Monat ist das wirklich ok. Deshalb nochmal an alle (ehemaligen) Studenten der Hinweis, dass Amazon keine Studienbescheinigung verlangt, sondern nur einen aktiven Uni Mail-Account.
Ich bin jetzt seit sieben Monaten dabei und habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Lediglich mit den Optionen könnte man etwas flexibler sein - zwei Wochen vor Monatsende kündigen um dann ein Upgrade machen zu können - zumindest eine höherwertige Surf Flat sollte buchbar sein.
Eine militärische Intervention mit deutscher Beteiligung hätte von mir null Unterstützung - noch weniger als ein Eingreifen in Afghanistan, was ich bis heute für notwendig halte. Putin nutzte lediglich die historische und einmalige Chance die Krim zu annektieren, was für mich vor allem als "selbst Schuld" einzuordnen ist. Ohne diesen Putsch hätte Putin niemals die Gelegenheit gehabt.
Unser Pech ist, dass wir eine DDR Kanzlerin und einen DDR Präsidenten haben, die beide kein Geheimnis aus ihrer Abneigung gegen Moskau machen. War doch auch schon während der NSA Affäre zu sehen - alles westliche/amerikanische ist gut und alles russische grundsätzlich schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von solong
So jetzt zu meinem HSV,das wars dann wohl, kein Kommentar mehr für diese Auswärtsgrütze....
Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Augsburg, Bayern und am letzten Spieltag Mainz. In dieser verrückten Saison ist da zwischen 0 und 12 Punkten alles drin. Glaubst du als Hamburger denn das eine mögliche Relegation die Rettung bedeuten würde? Kann das leider gar nicht einschätzen.
Hochspannend (ein echter Lanz!) geht es da zu unter den letzten vieren!
Die ersten drei Plätze sind ja klar, aber wenn es so weiter geht wird Bayern noch mit zwei bis fünf Punkten Vorsprung Meister...
Ich hoffe nur, dass man am 33. Spieltag die Hamburger abschießt und da nicht auch ein Geschenk macht.