Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Seit 7.1 schwächelt mein Akku. Hab jetzt mal wiederhergestellt aber dennoch mal ein Backup eingespielt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Komisch wie immer....auf einmal sind 2 GB mehr frei, obwohl gleiche Daten drauf.

Das ist ein Punkt für iOS 8 - der Cache der Apps füllt sich mit der Zeit ohne mal geleert zu werden - Google Maps bei 100MB, Twitter bei 200MB, Amazon Video bei 140MB nach kurzer Nutzung!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wonei ich die Erfahrung gemacht habe das es diese billigen China 3rd Party Docks nicht reissen. Es geht da nichts über das Original und ich hatte es ja damals schon in weiss zu meinem 3G und 4er. Fand es trotzdem schön :cool:

Statt dem weißen Kunststoff könnte Apple aber gerne mal Aluminium nehmen oder zumindest ein schwarzes verkaufen. Was ist denn von dem zu halten: http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei Sky kommentierte Fritz von Thurn und Taxis, also auch nicht wirklich besser.

TuT ist Kult, ich finde ohne sein "uiiiiii, da ist das Tooooorrrr" ist kein Spieltag komplett - sind ja meist die Sonntagabend-Spiele :top:

Die Frage passt hier noch einigermaßen rein. Ich hätte gerne ein Dock, in das ich mein iPhone immer stellen kann, wenn ich zu Hause bin. Gibt es da (günstigere) Alternativen zum originalen Dock von Apple, welches es leider nur in weiß gibt, was nicht so besonders zum schwarzen 5er und einem Unibody Aluminium MacBook passt.

Ganz klar:
    -Das Control Center muss individuell einstellbar werden - hätte z.B. gerne eine Möglichkeit die VPN Verbindung schnell zu aktivieren.

-Do not disturb ist eine meiner meistgenutzten Funktionen, ärgerlich ist aber wenn man vergisst sie abzustellen, deshalb hier die Möglichkeit implementieren das ganze ortsabhängig einzustellen (z.B. wenn man auf der Arbeit ist) und an Wochenenden nervt es ebenfalls dass man die Funktion manuell abschalten muss (also hier ähnlich wie beim Wecker nach Tagen einstellbar)

-Das Wetter in der Mitteilungszentrale per Symbol anzeigen (auch für die nächsten Tage), bei den Aktien geht das ja auch - Verallgemeinert: die Dinge, die von Nutzern als Rückschritt empfunden werden zumindest wieder als Option zurückbringen

-Facetime als eigenständige App ist unnötig geworden

-Etwas gegen den enormen Speicherverbrauch einiger Apps unternehmen, z.B. die Option Cache leeren in den Einstellungen (Twitter verbraucht nach einer Woche fast 200MB)

-Den Entwicklern die Möglichkeit geben die Icons "lebendiger" zu machen ohne es verspielt wirken zu lassen

-Apps mehr miteinander interagieren lassen

Kein Muss, aber nice to have:
    -Zwar nur eine Spielerei, aber ich hätte so gerne die Panorama Wallpaper aus der Beta von iOS7 zurück

-Touch ID nach der langsamen Einführung verstärkt integrieren

-Bestimmte Apps in den App Store auslagern wie es bei iBooks, Podcasts und iPhone suchen ja schon der Fall ist (z.B. den Kompass, Aktien, Sprachmemos, Zeitungskiosk)

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Naja, das macht eher Raab unsympatisch, denn nachdem feststand das Opdenhövel zur Sportschau geht, wurde er direkt aus der Sendung gekickt.

Opdenhövel ist quasi sofort gewechselt weil er die Chance die Sportschau zu moderieren unbedingt nutzen wollte - Quelle habe ich jetzt nicht.

Zurückkehren sollte Wetten Dass nicht - man sollte sich beim ZDF eher Gedanken über ein Konzept machen, das ähnlich erfolgreich sein kann, vielleicht etwas günstiger ist, zeitgemäßer, frischer und etwas jünger wirkt (das muss nicht immer gleich Joko&Klaas oder Böhmermann sein!)