-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Quatsch. Die meisten aktuellen Phones haben einen 16:9 Sensor, so z.B. das Galaxy S5 oder diverse Nokias.
Ein 2014er Telefon kann man erstens nicht mit dem 2013er 5S vergleichen, was ja eine Modellpflege für ein 2012er Modell ist. Zweitens hat das Format eines Fotos nichts mit der Qualität der Bilder zu tun und die Firma wird durch eine 3:2 Kamera (nicht 4:3!) nicht weniger "modern" oder innovativ. Ich kenne zufällig einige Leute die gerne fotografieren und die halten gar nichts von "breiten" Bildern, keine Ahnung warum.
-
Zehn Minuten reingeschaut und Lanz hat tatsächlich drei mal "darüber wird zu reden sein" gesagt und die Fragen an seine Gäste empfand ich als so quälend und peinlich, dass es nicht länger als diese zehn Minuten auszuhalten war.
-
Gibt es noch so etwas wie Tuyo, wo man für 10c pro Minute nach DE telefonieren konnte - gibt natürlich VOIP (Facetime oder Skype), aber ich musste feststellen, dass z.B. in Motels das WiFi oft nicht stark genug dafür ist und in den großen Hotels (z.B. in Vegas) VOIP gesperrt zu sein scheint.
Gab auch mal die BlauApp, das war super! Also so etwas wie Tuyo gibt es nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich wünsche mir nur 2 Dinge, und das seit Jahren:
- Fotos im 16:9 Format
Dann schneide dir doch selbst oben und unten etwas vom Bild ab! Der Sensor hat ein 3:2 Format, da lässt sich auch mit einem neuen iOS nichts dran ändern. Soweit ich weiß kann nur das HTC One echte 16:9 Bilder machen. Auch die meisten Spiegelreflex Kameras verzichten bei breiten Bildern auf Bildinformationen. Bei Android kann ich natürlich auch einstellen, dass ich 16:9 Bilder mache, aber wozu?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Schade, denn es liegt an der Person, nicht an der Show...
BTW: Anne Will mit ihrer neo(erz)konservativen Weltordnung geht gar nicht.
Die bekennende Lesbe Anne Will ist also konservativ?
-
Die Bundesliga ist einfach unberechenbar im Moment, ein Tipp auf Wolfsburg wird übrigens mit dem 5,5fachen des Einsatzes belohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
LOL, jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern!
Bayern ist Meister und spielen Mittwoch Viertelfinale CL.
Möchte die Kritiker hören, wenn er alle Stars spielen läßt...
So ein Schwachsinn!
-
Was bedeutet die gesicherte Netzneutralität denn nun in Bezug auf die unterbundene VOIP Nutzung bei Congstar?
-
Ich sehe jetzt schon den Moment kommen in dem der HSV durch einen Sieg oder Punktgewinn gegen Bayern die Klasse hält. Seit Herbst 2012 nicht mehr verloren und dann denkt ein Trainer er sei hier in Spanien oder wie soll man sich diese Einstellung erklären? Dass man die Serie ausgerechnet bei so einem Gegner beenden muss ist schon enttäuschend.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich wünsche mir:
....
Wird wohl alles kommen, bzw. ist realisitisch, bis auf:
- Benutzerkonten beim iPad
- Dateiablage in iCloud wie mit "normalen" Ordnern am Rechner
Ausschalten nur mit Passwort wäre enorm wichtig für die Sicherheit. Aber geht ja in eine ähnliche Richtung, eher kleine Verbesserungen und Optimierungen. Das anpassbare Control Center ist doch seit der Beta 1 absehbar.