ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Leverkusen ist halt genau wie Schalke nie ein Titelkandidat, und das ist auch gut so
Das war gestern ja nur kick+rush von Leverkusen, Arbeitsverweigerung - verwöhnt von den Bayern Spielen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Leverkusen ist halt genau wie Schalke nie ein Titelkandidat, und das ist auch gut so
Das war gestern ja nur kick+rush von Leverkusen, Arbeitsverweigerung - verwöhnt von den Bayern Spielen ![]()
Wird wohl mehr eine Art iOS 7.2 werden - für mich absolut kein Problem wenn es kein großer Schritt wird. Eine Designänderung hatten wir erst, vielleicht bringt man aber die Panorama Wallpaper aus der Beta zurück?
So schön das auch für den HSV sein mag, aber die nicht gegebenen Elfmeter sind schon übel und das sage ich ohne irgendwelche Sympathien für die Chemiefabrik zu haben. Was Leverkusen in letzter Zeit abliefert hat nur selten was mit Fußball zu tun - unerklärlich!
ZitatOriginal geschrieben von dham
Es ist eine Verordnung und...
Damit hat sich die Sache doch erledigt da Verordnungen auch ohne Umsetzung in nationales Recht verpflichtend sind. Über einen sehr positiven Nebeneffekt der EU Entscheidungen haben wir hier noch gar nichts geschrieben: Netzneutralität gesetzlich verpflichtend, d.h. auch VOIP kann nicht mehr gesperrt werden, richtig?
Ist das in dem Fall eine Richtlinie oder eine Verordnung?
Bleibt immer noch das Problem der immensen Kosten wenn man mal AT&T oder T-Mobile US eingebucht ist. Natürlich muss das teurer sein als im Inland, aber ein Urlaubs- oder USA-Paket für einen Monat müsste auch angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Hoeher, schneller, weiter" wird eben so langsam uninteressant, jetzt wo die Geraete eigentlich in allen Belangen "gut genug" sind.
Natuerlich kann man da immer noch Details weiter verbessern, aber 200 MHz hier, 0,2" da fuehren nun nicht direkt zu Freudentaenzen bei der potentiellen Kundschaft, geschweige denn zu Warteschlangen vor den Laeden.
Wie ich schon mal geschrieben habe rücken die Präsentationen der letzten Wochen (Z2, S5, M8) das iPhone 5S in ein ganz anderes Licht als noch im Herbst - einen solche Fingerprint Reader hat noch niemand nachbauen können, 64bit gibt es bislang auch nur bei Apple und der simple aber geniale Dual LED Flash (hat das S5 so etwas überhaupt?) zeigen sogar dass die Konkurrenz weiterhin bei Apple kopiert. Der Eindruck von wenig Innovation beim 5S war also nicht ganz richtig, nun da der Vergleich komplett ist.
Hallo zusammen,
habe noch den Stick von Huawei aus einem Tchibo Paket übrig und benötige ihn nicht mehr. Für 10€ inkl. (ausnahmsweise per unversichertem Versand, da ein Versand per DHL Paket den Wert der Ware fast übersteigen würde) gebe ich ihn ab. Alternativ auch 10€ iTunes/Congstar Guthaben.
Angeblich kann man den Simlock ohne Probleme entfernen bei dem Modell, außerdem ist der Stick ja auch schon älter als 24 Monate. Bilder gerne auf Nachfrage, Zustand ist aber sehr gut, da er nur für eine kurze DSL freie Zeit angeschafft wurde.
Warum nicht einfach wie bei der Telekom/Congstar über eine mobile Seite wie pass.telekom.de - dort auch nach dem Verbrauch des High Speed Volumens die Möglichkeit anbieten Volumen nachzubuchen (per SMS oder direkt per Button auf der Seite)?