Auch im S5 Thread ist ja ähnlich wenig los wie in der Diskussion zum neuen One von HTC - spricht schon für sich.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Das Interesse an dem Gerät scheint ja ähnlich wie beim S5 hier im Forum nicht gerade riesig zu sein. Samsung wird über den Namen und die Marke Galaxy wohl noch ordentlich verkaufen, aber ob HTC mit dem riesigen und sehr schweren One 2014 Erfolg hat?
OIS ist rausgeflogen, PPI geringer als letztes Jahr und diese Leiste mit dem HTC Schriftzug erst. Nur für eine kleine Spielerei, die niemand nutzen wird, eine zweite Kamera einbauen, welche die Rückseite ästhetisch verschandelt halte ich für sinnlos. Ultrapixel sind eine gute Idee gewesen, in 2013! Apple hat das Konzept aufgegriffen und ist bei 8MP geblieben - bei Tageslicht macht das One mit der Kamera gewöhnliche Bilder mit geringer Auflösung, in der Dunkelheit sind die größeren Pixel schon ein Vorteil, aber das ist dann halt weder Fisch noch Fleisch, da die Bilder in der Dunkelheit natürlich auch nicht herausragend werden. Gewicht und Größe machen das Gerät dann letzten Endes gänzlich uninteressant.
Mit einer ordentlichen 13MP Kamera, ohne Boomsound bzw. mit nur einem der aktuell zwei Lautsprecher und ohne diesen Balken bei 4,7 Zoll Diagonale wäre das One wirklich gut - so ist das kein Gerät nach meinem Geschmack, wenn auch das einzige optisch hochwertige Android Telefon am Markt - den Moto Maker mal ausgeklammert.
-
Habe seit heute das 500MB Gratis Paket aus der Aktion im 9 Cent Tarif und kann ebenfalls weiter LTE nutzen.
-
Wenn es der ACPP+ für 99€ war kannst du einen Sturzschaden auch melden und für 69€ austauschen lassen. Beim "normalen" Plan ist man auch sehr kulant, vor allem beim schwarzen Modell (5er - Scuffgate) und Gebrauchsspuren. Ist aber ein Sturz zu erkennen, wird ohne die üblichen 170€? nichts zu machen sein.
-
Auch diesen Monat surfe ich wieder ohne Volumenbegrenzung und werde jeweils nach den Verbrauch von 5MB daran erinnert dass mein Volumen verbraucht sei. Congstar scheint dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen.
-
Also die Version für das iphone ist auch schon ganz gut geworden. Eignet sich halt eher nicht zum erstellen, aber zum schnellen ausbessern oder durchschauen einer Präsentation richtig gut. Auf dem großen iPad kann ich mir auch vorstellen dass man gut damit arbeiten kann mit dem Wireless keyboard. Denke darüber nach die Lizenz für vier Jahre zu nehmen, für den Mac steht ja hoffentlich auch noch ein neues office an.
-
Eine kurze Anmerkung an die Nörgler, die meinen der FC Bayern mache es langweilig. Zwar wurde bis auf zwei Spiele jeder mögliche Punkt in der Bundesliga auch geholt, aber Dortmund, Schalke und Leverkusen haben alle eine Punktzahl, die selbst in "normalen" Jahren nur sehr selten für den Titelgewinn reichen würde.
-
Da man ja nun das Abomodell für iPhone und iPad eingeführt hat, könnte man auch endlich die Mac Apps in den App Store bringen - wäre ein riesen Komfortgewinn hinsichtlich Updates und alle Programme wären an einem Platz.
-
Eventuell will man die Sache durch diese Art von Statements ja gezielt von den Titelseiten bekommen, sodass irgendwann als kleine Notiz mal zu lesen sein wird, dass Schumi nicht aufgewacht ist.
-
Vier Jahre Office 365 University kosten 60€