Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von dietmarr
    Ist älter als 12 Monate. Bis jetzt habe ich immer pp gehabt und nie im Anspruch genommen.
    Das ist jetzt das 1. mal wo ich ich den pp brauchen könnte.
    Aber wenn man liest wird selbst mit acpp nur der Akku ausgetauscht und da ist die Differenz der Kosten nur 15 Euro denn der acpp kostet 60 und der Akkuwechsel bei Apple 75.

Also mit ACPP hat man doch das "Recht" auf einen sofortigen Express-Austausch - zumindest bin ich davon überzeugt. Muss man dann wohl telefonisch machen und nicht im Store.

Zitat

Original geschrieben von dietmarr
    Immer. Nur hab ich das Handy nicht neu gekauft sondern privat und der hat keinen pp gemacht.

Wenn es nicht älter als 12 Monate ist geht das ja jederzeit, ansonsten ist das natürlich ärgerlich. Zwar nur meine unbedeutende Meinung, aber wenn ein gebrauchtes iPhone bis maximal 12 Monate alt mit geringen Gebrauchsspuren und Option auf Apple Care.

Mit ACPP wäre ein Austausch natürlich kein Problem, im Store habe ich nun aber schon mehrmals mitbekommen, dass nicht mehr ausgetauscht wird bei den meisten Problemen. zum Beispiel wollte jemand kurz vor Ende der Garantie die Ladebuchse beanstanden und der Genius hat dann den Austausch der Buchse angeboten und meinte das sei in zwei Stunden fertig.

Zitat

Original geschrieben von sTk
    Obwohl bei mir die Sport1-App nach dem letzten Update im Prinzip unbenutzbar geworden ist! Leider...

Finde ich zwar nicht, schade ist aber dass man nun die iLiga App nochmal in blau hat :D

Nun sind in den letzten Wochen wieder einige Apps von den Anbietern endlich auf ein iOS 7 Design aktualisiert worden - u.a. Tagesschau und ganz aktuell die Sport 1 App. Bei mir fehlt jetzt tatsächlich nur noch der DB Navigator, neun Monate nach der ersten Beta von iOS 7 :D

Nun da auch das neue HTC One quasi vorgestellt ist und der Snapdragon 801 bestätigt wurde, muss ich hier einen Beitrag schreiben, den ich so bei Vorstellung des 5S nicht habe kommen sehen, bzw. es geahnt habe aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht: Technisch ist Apple den aktuellen Flagschiffen aus der Android und Windows Welt weit voraus, keiner hat es hinbekommen einen 64bit Prozessor (und einen zusätzlich Motion Co-Prozessor) einzusetzen - von einem auf 64bit angepassten System und Apps wollen wir gar nicht sprechen.

Ich sehe das entspannt: Congstar hat sich immer erstaunlich zurückhaltend geäußert zu dem Thema und ohne Ausnahme kommuniziert, dass LTE kein Vertragsbestandteil ist. Bis jetzt kann ich es noch nutzen und bin sehr zufrieden, daran ändert sich auch nichts wenn es gesperrt werden sollte.

Man sollte dann nur im Gegenzug darüber nachdenken LTE gegen Aufpreis anzubieten, mit mehr als 7,2 Mbit.

Schaut man sich den restlichen Spielplan für den HSV an wird ein Abstieg so unvorstellbar es auch bleibt immer realistischer. Ich bin bei den gezeigten Leistungen auch überzeugt, dass selbst der Relegationsplatz den Abstieg bedeuten würde.

Einen Sieg der Nürnberger heute gegen Frankfurt halte ich durchaus für möglich.