-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
jo, diese Wartezeiten gehen mir auch tierisch auf den Sa.....
Dann versuch mal bei Congstar von der 500MB Flat auf 1GB ein Upgrade zu machen wenn der Monat schon halb rum ist, sagen wir am 17. März 
Ab wann kannst du dann endlich 1GB nutzen? Richtig, ab dem 1. Mai, also sechs Wochen nachdem du dich zum Upgrade entschieden hast. Zumindest diese zwei Wochen vor automatischer Erneuerung einer Option sollte man herausnehmen!
-
Habe das Experiment Threema nun vorerst beendet. Nachdem nun keiner meiner Kontakte dort mehr aktiv ist macht es keinen Sinn. Zwar sind einige in der Kontaktliste, aber es nutzt wohl keiner mehr.
Es scheint sich so zu entwickeln wie wir befürchtet haben: Wenn Messenger, dann WhatsApp, allein aufgrund der Masse an Nutzern und dem defacto Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Sicher? Bei mir kam am Portierungstag auf die alte O2-Sim eine SMS mit meiner neuen Rufnummer.
Gruß
Sven
Ja, ganz sicher!
Muss ich also tatsächlich da anrufen. Die Mails mit der Benachrichtigung bei Verfügbarkeit der aktuellen Rechnungen kommen auch nicht mehr.
-
Wenn man mir die neue Nummer nichtmal mitteilt...
Ganz schwach O2 in der Kommunikation.
-
Habe im September vorzeitig bei o2 rausportiert nachdem man mir die Kosten auf 2,50€ mtl. reduziert hatte. Es wurden nie die 29,90€ Gebühren abgezogen und nach der Portierung wurde bis Februar nichts monatlich abgezogen. Nun berechnet o2 seitdem etwas und belastet auch mein Konto. Ich habe weder eine neue Sim Karte erhalten noch bekomme ich Rechnungen, ein Login bei o2Online ist auch nicht möglich.
-
iOS 7 App für Prime Video ist da! Änderungen sind nicht allzu viele zu sehen.
-
Funktioniert jetzt auch bei mir, muss allerdings warten bis meine Surf Option ausgelaufen ist und dann neu buchen. Die 100 Minuten Option gratis zu buchen lohnt sich ja nicht, da die Surf Flat teurer ist!
-
Hätte sehr gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten.
Herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich trau mich nicht, die Aktion zu nutzen. Nachher fällt deswegen noch LTE weg.
Kann die Aktion nichtmal nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ja, so steht es bei Facebook.
Bei mir funktioniert das aber nicht. Bin im 9 Cent Tarif mit 24 Monaten Laufzeit.