Congstar bietet wohl momentan eine Option für zwei Monate gratis für Bestandskunden.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich seh die CL als alles andere als in trockenen Tüchern. Es sind noch neun Gegner in dieser Saison und darunter sind eigtl alles Anwärter für das internationale Geschäft (Bayer(n), Schalke, Mainz, Leverkusen, Wolfsburg) - das ist nicht unbedingt Laufkundschaft, die die Punkte freiwillig herschenken werden
Also in der CL mit dem FCB, BVB, Leverkusen und S04 vertreten zu sein wäre wohl das beste. Würde es den Mainzern und Gladbachern zwar gönnen, aber die würden es dann wohl nur bis in die CL-Quali schaffen und wenn es für die Gruppenphase reicht Probleme in der BuLi bekommen.
-
Habe mir das 5C gestern erneut intensiv angeschaut im Store und auch mal genau getestet wie es sich in der Hand anfühlt. Ich glaube das Fachwort ist Handschmeichler
Leider wirken die Farben viel zu unseriös, es fehlt einfach ein schwarzes und der Preis ist natürlich zu heftig, aber grundsätzlich ist das 5C ein ganz nettes Gerät. -
Ich habe mal wieder einen Code für 24 Monate Sky Komplett 34,90€
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
3. Würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der angezeigten Kontakte in Threema oder Telegram auch wirklich ansprechbar sind, weil die App nicht gleich nach der Testphase wieder deinstalliert wurde bzw. der Account gelöscht wurde. Schließt man seinen Whatsapp-Account, bleibt man ja weiterhin in den Kontaktlisten anderer und kann angeschrieben werden...Falsch, wenn man tatsächlich den Account schließt und nicht nur die App löscht wird man bei anderen Nutzern auch nicht mehr angezeigt.
Mit Threema verhält es sich im Moment so, dass die erste Welle vorbei ist, die Macher wohl Millionäre geworden sind und bei mir wieder ausnahmslos alle Whatsapp nutzen. Wo es geht nutze ich halt aufgrund des Komforts iMessage, aber ohne ein spannendes Feature eines neuen Messengers oder einen schweren Fehler auf Seiten von Facebook/WhatsApp (Werbung!!!) halte ich es leider für unwahrscheinlich, dass eine Masse erreicht wird, die zu einer großen Abwanderung führt.
-
Hat keiner von Euch beim Handwerker schon mal auf die Rechnung verzichtet oder schummelt etwas bei der Entfernung zur Arbeit in der Steuererklärung?
-
Neue Datenschutz Optionen jetzt auch bei WhatsApp für iOS. Außerdem wurde das Icon an den dunkleren Look der grünen Icons in iOS 7.1 angepasst. Vielleicht arbeitet man unter der Regie von FB wirklich intensiver an WA?
-
Mir fällt sehr häufig auf, dass unsere geliebte deutsche Sprache stellenweise nicht mit iOS 7 "kompatibel" zu sein scheint - was die Wortlängen angeht, hier ein paar Beispiele:
Back = Zurück
Playlist = Wiedergabeliste
Slide to Unlock = Zum Entsperren Streichen
Edit = BearbeitenText als Button zu benutzen ist dann logischerweise auch teilweise darauf angewiesen in allen Sprachen gleich lang zu sein. Teilweise ist es ja zu erahnen was gemeint ist (Pfeil statt Zurück ausgeschrieben). Ich habe das Gerät mal testweise auf English umgestellt und nun ist alles lesbar.
-
Also ohne die drei Punkte wäre der Freiburger Sieg sehr bitter gewesen für die Hamburger, zeigt aber trotzdem dass sich da unten niemand sicher fühlen sollte und es noch jeden erwischen kann.
-
Passt wohl ganz gut zum Thema, deshalb stelle ich die Frage mal hier.
Gibt es Neuigkeiten zu VoLTE im Telekom Netz? Wird es wie HD Voice auch nur innerhalb des Telekom Netzes funktionieren und wie schaut es mit den Geräten aus - ist mit Updates zu rechnen, z.B. beim iPhone 5(S)?