-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Na, so sicher ist das auch nicht, dass man Verträge los wird...mit 100 Euro wird sich kaum einer locken lassen.
Ja es ist nicht sicher wäre mir aber auch egal
10€ internet m
10€ 150 min und 150 sms bei o2 (+100 bei vodafone)
9,95€ handy
verglichen mit anderen smartphone tarifen ist das doch immer noch toll mit den 29,95€
-
ich möchte das hier nicht schlecht reden, den allnet werde ich ja vielleicht auch noch los, einfach zur übernahme anbieten mit 100 euro oder sowas in der art
-
also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€
da lohnt es sich sogar wenn man den allnet 100 nicht nutzt, sondern nur zur handyfinanzierung nimmt
-
das läuft wohl über die subvention des händlers, also o2 weiß von dem handy gar nichts, deshalb auch kein handy zuschlag im o2o, aber ob das alles so klappt, wer weiß ob o2 in 6 monaten nicht seine meinung ändert zu dem thema, dann hat man 480€ plus 50€ ag an der backe
-
-
nochmal nach oben und der hinweis, dass der preis verhandelbar ist, wobei die ware nicht zu verschenken ist
-
Hallo,
ich habe einen drei Jahre alten LCD von Philips, Lautsprecher sind rechts und links seitlich angebracht, dadurch hat er einen sehr guten Sound. Er hat zwei HDMI Anschlüsse und ist in sehr gutem Zustand (Nichtraucher und immer sehr gut damit umgegangen). Auflösung ist HD Ready. Kabeltuner ist verbaut.
Ich hätte nur gerne einen 42" Fernseher, ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Gerät.
Hätte gerne so 260€, Abholung in 474xxw
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meinem geliebten ersten Smartphone trennen, einem iPhone 2g mit 4gb Speicher, ist die neueste Software drauf, da es ein us Gerät ist kommt es mit allen Unterlagen vom Zoll, sodass man damit weltweit verreisen kann. Der Zustand des Geräts ist nach etwas mehr als zwei Jahren noch 6/10 würde ich sagen, übliche Gebrauchsspuren, Display sind mikrokratzer die man nur bei genauem hinsehen sieht und auf der alu rückseite ein etwas deutlicherer Kratzer.
Ich stelle mir als Preis 150€ vor.
-
da ist es ja billiger einen vodafone 100 allnet mit handy für 14,95€ zu nehmen, 3gs für 129€ und 2 jahre jeden monat 100 minuten
-
gibt es noch die möglichkeit als student frei sms zu bekommen, hatte ich mal was von gehört