Hallo,
ich biete einen Vodafone Allnet 100 für 9,95€ im Monat, noch 23 Monate
Die Kosten für die Übernahme übernehme ich, dazu gibt es dann noch ein w810i von Sony Ericsson kann auch gerne noch ein bisschen mehr dazuzahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete einen Vodafone Allnet 100 für 9,95€ im Monat, noch 23 Monate
Die Kosten für die Übernahme übernehme ich, dazu gibt es dann noch ein w810i von Sony Ericsson kann auch gerne noch ein bisschen mehr dazuzahlen
nach einem firmware update habe ich nun sogar drinnen gps empfang und draussen nach wenigen sekunden
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
GPS war zwar schon vor dem FW-Update zufriedenstellend, ist aber jetzt noch mal verbessert worden. Standortbestimmungen auf 5 m sind innerhalb 30 Sek. kein Problem, oft schneller. Auch als Navi funktioniert es zuverlässig. Nur zum Geocachen würde ich es nicht verwenden, weil es z.B. unter Baumkronen den Empfang gern mal verliert. Fazit: Es gibt bessere GPS-Empfänger, aber der im Galaxy S erreicht gutes Mittelmaß.
unbrauchbar bei mir
also bei mir geht gps gar nicht, geht es beim iphone 3gs sogar drinnen am fenster, habe ich selbst draußen mit dem galaxy noch nie meine position bestimmen können
ich habe den gleichen vertrag verlängert
dauerhaft zusätzlich 50 freiminuten mehr und die ersten 6 monate immer 5€ rabatt
Ist denn jetzt der GPS Empfang mit dieser neuen Firmware endlich besser. Bei mir findet das Handy überhaupt kein Signal, das nervt schon sehr und ich überlege schon es wieder gegen ein 3GS zu tauschen.
ich hoffe der käufer meldet sich nochmal, ansonsten wäre es wieder zu haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Naja schlechter wirds nicht werden. Und ich denke das ca 200 Euro für einen super nutzbaren Tarif schon eine sehr gute Auszahlung sind.
Und das wird ja nur auf einen kleinen Teil zutreffen, die Ihren Vertrag umstellen lassen werden, aus welchem Grund sollte ich denn einen Vertrag den ich nutze und pro sms und minute hochgerechnet 5 cent bezahle ändern lassen?
Ich hab damals bei der o2 40 Aktion meinen ip100 umstellen lassen und es danach bereut, weil man bei 15 cent pro minute und sms ganz schnell bei mehr als 10 Euro ist.
Heute habe ich wieder einen ip100 + sms und das reicht für mich vollkommen aus.
richtig, ein ip100+sms reicht den meisten und ist super zum nutzen, gibt auch recht viel provision sodass es ein handy dazu auch recht günstig gibt
ich finde sowas auch eine große schweinerei, da es dazu führt dass die angebote noch schlechter werden. der ip100 ist schon ein nutzbarer vertrag, dann zwei stück nicht nutzen und schon vorhaben den tarif zu wechseln ist doch fast betrug. also ich finde das nicht ok und wenn der tarifwechsel nicht klappt selbst schuld.