wäre noch zu haben
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wäre mir auch lieb.Als Soldat wären das die gleichen Konditionen für mich. Hab es aber schon jetzt beim Mobile Flat versucht aber ich kann die Konditionen leider nicht einfach ändern lassen obwohl ich Soldat bin.Naja der mobile flat Tarif ist ja auch 5€ teurer geworden seit der SMS Flat
aber ich würde dann einfach argumentieren: iPhone Tarif mit 100 Minuten, Internet Paket und SMS Flat 20€ - ich zahle das gleiche, bin auch 24 Monate gebunden und habe 150 SMS frei, dann dürfen sie von mir aus auch endlich auf online Rechnung umstellen, nachdem ich schon gefühlte hundert mal gefragt wurde. -
ob o2 einem die sms flatrate einrichten kann wenn man ein inkl 100 mit 24 monaten laufzeit hat, als online studentenvorteil, ob man da mal die hotline befragt, sobald alles offiziell ist mit den tarifen?
-
also ist bei o2 schon wieder schluß mit nur o2o und mobile flat und inkl 100 paket
jetzt gibts also wieder viel mehr tarife
wenn die jetzt statt frei sms für studenten und online die sms flat einführen wäre das doch toll, mal sehen ob man da was rausholen kann, die versuchen mich immer wieder auf online rechnung umzustellen, vllt. geben sie mir statt 150 sms die flat damit ich ja sage -
ich habe gerade mit kies das update auf jm3 gemacht und nach dem update waren alle einstellungen, apps und kontakte noch vorhanden. nach dem letzten update konnte ich alles neu machen, ist das normal oder hat das update nicht funktioniert, als baseband steht jm3 in den infos.
-
Re: Facebook Widget
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, gibt es für das Galaxy S eigentlich kein vorinstalliertes Facebook Widget? Das ist ja ansonsten bei jedem 100 Euro Handy von Samsung vorinstalliert :confused: Vielleicht habe ich aber auch nur was übersehen, überlesen?Im Market das facebook widget ist auch nicht so super, und bei vorinstalliert wie wäre es mit social hub?
-
Verkaufe oben genannten Blu Ray Player, ist von Dezember 08, Zustand würde ich mit 1 beschreiben, will mir eine ps3 holen, ist ja auch ein bd player und wozu zwei davon haben
preislich möchte ich nicht zu viel, aber verschenken möchte ich auch nichts, bilder kann ich gerne machen, abholung in 474xx ist mir am liebsten aber versand auch gegen den entsprechenden mehrpeis
-
im lautlos modus vibriert das handy aber nicht, da muss man dann in den vibrations modus stellen
-
also ich hatte bisher ein 2G iPhone ohne Internetpaket bei o2, aber beim Galaxy habe ich das Paket genommen und es macht süchtig, man kann nicht mehr ohne. Fotos direkt hochladen noch unterwegs, sehen wo deine freunde gerade sind, ich nutze das zwar nicht alles, aber selbst für den Fußballticker super.
-
ich habe eine seltsame frage, wenn ich auf lautlos stelle vibriert das handy auch nicht, allgemein ist die vibration nur an wenn ich sie explizit im menü einschalte, wenn auch ein vibrationssymbol angezeigt wird.
kann man das vibrieren generell einstellen?