-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Taktung ist blöd, ja. Aber die Wollmilchsau die auch noch Eier legt, gibt es nicht, außer bei AVM mit der Fritz!Box :cool:
Die Minuten werden weg gefressen, das stimmt und die Folgeminuten sind frech.
Aber man hat ja das Iphone
Und da es ja alles kann, wird sich bestimmt eine App finden lassen, die das alles mitzählt und warnt wenn 120 "Einheiten", nicht Minuten (Minutenzähler gibts ja schon drin)! verbraucht sind. Ein Kostencheck seitens o2 wirds bestimmt nicht geben. Daher müsste eine App her.
mal abwarten was o2 mir anbietet, irgendwas muss da schon kommen finde ich
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Viel schlimmer sind die 29 Cent ausserhalb der Inklusivminuten und die fehlende Flexibilitaet (groessere/kleinere Pakete). Aber irgendwas ist ja immer 
ich würde ja sofort wechseln,
aber inkl 100 mit 60/10 und 19ct kriegt man so schnell nicht wieder, zudem noch 50 gratis freiminuten
ich habe aber trotzdem mal geschrieben, dass ich gerne 300MB hätte und die Sache mit der SMS-Flat auch recht unfair finde, vielleicht schlägt o2 ja etwas vor, ansonsten kann man ja immernoch kündigen.
-
da ist ein ganz großer haken bei dem tarif - die taktung!
60/60 zieht einem einfach die minuten weg
-
da überleg ich trotz meiner 60/10 taktung ja sogar zu wechseln,
o2 flat
sms flat
surfflat
120 minuten für fremdnetze
da fehlt ja nur die festnetzflat
das ist ja gigantisch für 20€
-
also jetzt werde ich definitiv mal anrufen bei der hotline
ich will 300mb statt 200mb, bin imerhin vollzahler mit 10 euro für das internet pack
und die sms flatrate für studenten hätte ich auch gerne, meine verlängerung ist noch nicht so lange her, zudem entspricht mein tarif exakt dem bluflex 100
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das reicht im zweifelsfall nicht, da auf dem FS keine adresse abgedruckt ist.
Ein Führerschein ist kein amtliches Ausweispapier.
Viele Stellen akzeptieren ihn zwar als Ausweisersatz, aber wenn man in eine Polizei- oder Zollkontrolle kommt, dürfte man damit nicht weiterkommen.
deutschland ist eines der einzigen länder mit ausweispflicht
-
also das format ist schon ein argument,
aber wozu brauche ich einen personalausweis???
innerhalb der eu reicht der führerschein zum ausweisen (ist der führerschein in deutschland wie in den usa oder österreich ein offizielles ausweisdokument)
und zum verreisen und für geschäftliches kann man den reisepass nehmen
was soll also die ausweispflicht, meiner ist übrigens seit 6 Monaten abgelaufen
-
der preis ist 60€ plus Versand, Abholung wäre mir aber viel lieber
-
Komplett neu,
benötige es nicht,
50€ inkl. Versand
-
boxen auf rtl ist sowas von schlimm
wann kam zuletzt ein kampf auf rtl der nicht mindestens 10 runden gedauert hat, wie soll man auch sonst die werbung unterbringen
zudem bekommen die zuschauer dann zum schluß doch noch ihren knockout damit alle zufrieden sind