zu dem registry trick kann ich sagen, dass es bei mir geklappt hat und das branding jetzt auch weg ist, genauso wie die garantie!
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Ich schätze das Galaxy S Vodafone Handys noch lange auf ein Update warten müßen, oder?jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?
-
noch einmal für den preis von 60€
-
ich frag nochmal, wie viel schlimmer ist 60/60 wohl im vergleich zu 60/10?
-
da muss ich echt mal nachfragen: ich habe momentan 150 Minuten mit 60/10
meint ihr es wär so viel schlimmer minutengenaue 170 Minuten zu haben (ich habe 50 bonus minuten auf meinem vertrag)? -
also ich habe gefragt, laut tarifwechsel matrix sei das nur ab dem 7. monat möglich und kostet 50 euro, finde ich extrem unfair, außerdem muss man auch die minutengenaue taktung akzeptieren
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warte doch einfach mal bis die neuen Tarife offiziell verfügbar und buchbar sind.also ich habe da auch keine eile, aber o2 sollte den inkl. 100 kunden mit internet paket ein wenig entgegenkommen denke ich
noch gibt es ja keine informationen dazu, aber ich bin da recht positiv gestimmt, spätestens wenn o2 die kündigung bekommen hat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lalamite
Klar sie werden Dir alle schenken!
Ich finde es echt zum kotzen wie sich hier einige aufführen.
Jetzt bringt o2 neue und für die Mehrheit sehr interessante Tarife raus und was passiert? Einige bekommen den Mund wiedermal nicht voll und wollen noch mehr.Geh doch einfach zu t-mobile oder Vodafone.
Willst Du nicht?
Natürlich nicht, da o2 aktuell die günstigsten Tarife anbietet...ich habe o2 lediglich mitgeteilt dass sie nun einen tarif zum preis von meinem tarif rausbringen der viel mehr enthält, 100mb mehr, o2 flat und sms flat, für den gleichen preis - und das noch ohne laufzeit - da soll ich nicht mal nachfragen dürfen was o2 mir da anbieten kann?
-
es gab ein paar interessenten, die nachrichten habe ich aus versehen gelöscht, bitte noch einmal melden falls noch interesse besteht!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich werd mir den neuen Personalausweis sicher nicht holen. Erstens deshalb weil ich den Preis nicht einsehe, zweitens weil die Datensicherheit noch immer nicht in die Rubrik Sicher passt und drittens weil ich keinen Grund für so ein Teil wüsste? Reisepass + Führerschein und gut ist
ja reisepass reicht vollkommen für alle offiziellen angelegenheiten, und wenn man mal sein alter nachweisen muss oder seine identität kurz und inoffiziell bestätigen muss reicht der führerschein