Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das kann man per Ferndiagnose absolut nicht sagen, man müsste die genauen Umstände kennen, um das beurteilen zu können.

Dass per Kabelanschluss andere Leitungen genutzt werden, ist klar.

ich fühle mich betrogen von 1 und 1, von wegen bis sie zufrieden sind.
    das schlimme ist die unterschrift für den vertrag ging an freenet, 1 und 1 wäre nie in frage gekommen.

Zitat

Ein anderer Anbieter nutzt dieselbe Strippe und wird auch nicht mehr schalten.

unitymedia nutzt einen anderen anschluß, da gibts dann echte 32mbit
    aber zum thema: Juni 07 bis April '10 12 bis 13 mbit----->9. April Ausfall----->wochenlang Störungen---->jetzt 6mbit

der unterschied ist zu groß, wenn hier ein mehrfamilienaus nebenan gebaut worden wäre und jeder dsl hätte wäre so ein unterschied verständlich

Zitat

Ich finde die überhaupt nicht dreist => Die Werte werden halt jetzt schlecht sein und die vorherigen Werte kann der Agent nicht einsehen. Und mit den jetzigen Werten ist halt die höhere Leitung nicht möglich.

ich finde es sehr dreist anzuzweifeln was der kunde sagt
    und die jetzigen werte kann keiner erklären, sondern nur raten, für mich steht fest, dass ich kündigen muss

Zitat

Da kannst du nichts machen, wenn die dich nicht testweise hochschalten. Vielleicht haben jetzt einfach mehr Leute in deinem Umfeld DSL und daher ist die Leitung schlechter => weniger Bandbreite kann stabil zur Verfügung gestellt werden.

genau das wäre ja noch verständlich, aber dadurch direkt von sehr stabilen 12 bis 13mbit, auf gerade mal 6mbit, eigentlich unvorstellbar, zudem es auch erst seit dem totalausfall am 9. april so ist.
    ich denke man will den techniker sparen, genauso könnte die fritzbox defekt sein.
    dreist ist die aussage: wenn ich die werte sehe glaube ich nicht dass jemals 12mbit möglich waren.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also ich bin gezwungenerweise bei 1 und 1, durch strato und freenet,

9. april totalausfall, bis dahin immer 13 mbit, seit drei jahren.
    dann wochenlang störungen. seit zwei wochen endlich eine stabile leitung, erst mit 3mbit, seit einer woche mit 5 mbit.
    mittlerweile bestimmt zwanzig mal mit der hotline gesprochen, jedes mal wird mir gesagt ich solle doch zufrieden sein, dass es jetzt stabil läuft und (sehr ironisch) glücklich daran zurückdenken als es noch schneller ging, aber 1 und 1 kann da nichts mehr machen.

jetzt mein hilferuf im forum

also die hotline hat mir jetzt gesagt ich soll mich damit abfinden, dass mein anschluss jetzt 2/3 langsamer ist. es wäre eigentlich auch unmöglich, dass ich jemals 12 bis 13 mbit gehabt hätte, das ist schon dreist mich der lüge zu bezichtigen.
    was kann ich noch tun, der vertrag läuft noch ein jahr, hilfe von dritten holen?

Also ich bin gezwungenerweise bei 1 und 1, durch strato und freenet,

9. april totalausfall, bis dahin immer 13 mbit, seit drei jahren.
    dann wochenlang störungen. seit zwei wochen endlich eine stabile leitung, erst mit 3mbit, seit einer woche mit 5 mbit.
    mittlerweile bestimmt zwanzig mal mit der hotline gesprochen, jedes mal wird mir gesagt ich solle doch zufrieden sein, dass es jetzt stabil läuft und (sehr ironisch) glücklich daran zurückdenken als es noch schneller ging, aber 1 und 1 kann da nichts mehr machen.

jetzt mein hilferuf im forum