Ich habe einen o2o mit 15% rabatt auf die gesamte rechnung, wenn ich jetzt einen o2DSL Anschluss auf die selbe Kundennummer habe, rufe ich dann umsonst zu Hause an und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.
Beiträge von Handyfan96
-
-
wie siehts mit einer vertragsverlängerung aus?
habe einen alten 100minuten vertrag mit 60/10 und 19ct
dazu eine ps3 oder ein aktuelles handy, mit zuzahlung? -
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Also eigentlich finde ich die SMS noch kulanter, als sich auf den Standpunkt zu stellen, wer nicht von sich aus aktiv wird (also nach sieht) ist halt selbst schuld...natürlich ist die sms ein guter service aber ich habe nie einen überblick wie viele freiminuten mir noch bleiben
-
die beweise häufen sich dass o2 keine cost control will, o2o benachrichtungen per sms und jetzt das
bei d1 kann man sich einloggen und seine verbleibenden freiminuten sehen, warum nicht o2, es scheint doch zu gehen
-
Mein Vertrag läuft bald aus und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, momentan habe ich folgendes:
100 minuten, 150 sms, 50 zusatzfreiminuten, 60/10, 19ct folgeminute als studententarif
als ich vor kurzem wegen der rechnung mit der hotline telefoniert habe wurde ich direkt wegen der bestehenden kündigung weiterverbunden und das angebot war:-alles so wie es ist und 24 monate laufzeit, weiterhin 10€
-automatische verlängerung (rücknahme der kündigung) 12 monate laufzeit nur noch 100 minuten alles andere weg 10€
-drittes angebot war 100sms+100min für 8€ aber 29ct und 60/60ich habe eigentlich mit mehr gerechnet, was soll ich tun, warten bis o2 sich meldet?
-
Sollte ein Händler ein derartiges Angebot machen können wo ich ein wenig draufzahlen müsste gerne per pm.
-
ich habe ein iphone mit o2 vertrag, wenn ich jetzt eine xtra karte einstecke bin ich dann t mobile kunde und bekomme navigon select oder wie wird das überprüft?
-
Wenn noch irgendein Händler so ein Angebot machen kann, muss ja nicht heute oder morgen sein dann wäre ich ohne Frage der erste Kunde
-
also der beweis o2 kann wenn sie wollen, bei debitel gehts ja schon länger, wenn sie jetzt weiter behaupten beim ip würde es nicht gehen ist dies eine lüge
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Sollnse Rammstein hinschicken, Scooter, vom mir aus Silbermond. Sogar Tokio Hotel hätte Chancen ganz oben mit dabei zu sein :eek:
Aber wie will man denn mit solchen Leuten gewinnen?
Immer dieses Gesuche nach neuen Stars, wenn wir doch schon einige wirklich professionelle Bands haben. Warum jemand in ein paar Monaten raufzüchten, wenns genug Bands/ Sänger/-innen gibt die schon jahrelang was drauf haben.Und zum Herrn Mutzke sag ich mal nichts.
rammstein will nicht und scooter ist bestimmt beleidigt, die hatten ja noch nichtmal 5% beim voting
eine bestehende band kann sich auch viel kaputt machen dadurch (siehe no angels)