Ich bin immer noch der Meinung wenn damals statt Mutzke Scooter den Vorentscheid gewonnen hätte, dann wäre der Contest vor kurzem in Berlin gewesen
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Genau, nur ein neuer Prozessor, neue Anschlüsse, größere Festplatte, mehr Standby, vielleicht noch eine neue Grafikkarte, eventuell Preissenkung, nichts besonderes also!
gut ein dritter usb anschluss ist dringend nötig, dass ton auch über den mini-displayport übertragen wird auch mehr als nötig, zwecks hdmi adapter,
preissenkung muss nicht unbedingt sein
akkulaufzeit würde sich zwangsläufig ergeben durch den neuen prozessor
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
So Apple-Store ist down, kann gut sein, dass da heute was kommt...da wird nur der prozessor neu sein, eventuell noch ein usb anschluss, hdmi wäre toll (zumindest ton über mini-display), festplatte vllt etwas größer
akku wird auch länger haltenvielleicht ist der preis ja auch etwas niedriger
-
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
im apples refurb-Laden gibt es das mbp13 ab 998 euro.
da mb2,26 ab 748 euro, jeweils mit ausgewiesener Umsatzsteuer.die preise sind zwar echt gut, aber der akku wird mit sicherheit keine 1000 zyklen mehr halten.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr
das sollte funktionieren, einfach einen neuen apple account einrichten, wenn man einmal in dem store drin ist dann kann man da ganz normal einkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mal sehen ob welche da sind zu den üblichen MM Preisen. Zur 19% Aktion hatte ich alle Mühe eines zu ergattern.also ich habe zugang zu einem studentenstore meiner uni, de rhat besondere preise mbp 13" für 1011€, wäre da durchaus bereit jemandem auch diesen preis zu ermöglichen
-
Doch als Student im Uni-Store für 1011€ komplett neu
aber wenn man noch software kaufen will oder zubehör ist media markt nicht schlecht
was meint ihr zu der akkulaufzeit beim kommenden modell mit i5? wird die deutlich länger sein als beim jetzigen, immerhin kommt im batteriebetrieb die grafik direkt vom prozessor
-
wenn man auf die neuen wartet kann sich apple ja mal endlich einen ruck geben und einen hdmi anschluss, drei usb steckplätze und den card reader auch ins weiße (+firewire)
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
das ist eine individuelle Frage.
mein tip: vor Ort anschauen und entscheiden.mir taugt das mb-unibody mehr; einziges Manko: = Spiegel-Display, sonst wäre es gekauft.
gibt es schon ab 750 euro neu; fertig ist die Laube.
später eine intel-ssd nachrüsten; appleCare für 90 euro nicht vergessen.ein unibody für 750€, das nehme ich sofort^^
das günstigste ist über die uni das weiße für 791€ und das pro für 1011€
wie viel länger würde der akku wohl mit einer ssd halten?
und auch noch wichtig, bei dem prozessor update im märz (wahrscheinlich) bleiben die preise stabil, also wie jetzt, oder sollte ich jetzt zuschlagen?