-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Um welche Region bzw. Städte geht es denn?
vornehmlich Essen
in der U-Bahn gar kein Empfang, an der Uni nur unregelmäßig, auf der Zugfahrt richtung Niederrhein auch nur selten ausreichend Empfang für ein Gespräch.
Seitdem ich mehr unterwegs bin durchs Studium wird mir ein wenig bewusst, dass es einen Unterschied gibt, bisher war ich nur in meiner heilen gut versorgten kleinen welt 
-
ich habe soeben eine Bescwerde an o2 geschrieben, seit einigen Wochen verfolgen mich die dunklen Flecken auf der Netzversorgungskarte
Das ist schlimm, wenn man neben sich Leute sieht die mit dem Vodafone oder D1 Discounter ungestört telefonieren
Damit meine ich Zugfahren, Gewerbegebiete, Hörsääle in der Uni
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Habe ich mich auch schon gefragt.
Aber man muss auch zu Gute halten, dass da viel Arbeit dahintersteckt und es durchaus auch Kosten, z.B. den Server und solche Sachen verursacht!
meint ihr derjenige kann nur von der seite leben?
-
meistens ist es so, dass man ein gewisses Fach studieren muss um Zugang zu erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Plentman
ah ok danke für deine Antwort.
Gut dann werde ich sobald das Handy da ist den ersten Monat es testen, gibt ja noch die möglichkeit per sms es für einen Monat zu nutzen und dann im januar neu verhandeln.
Nach t-Mobile würde ich eh nicht gehen, weil alle meine Freunde den Genion L Vertrag haben, ist das günstigste für uns, so komme ich nie über 25€
So ich habe gerade mal mit O2 telefoniert. Also ich konnte meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Der Mann war sehr freundlich. Ich konnte folgendes raushandeln
O2 Flat Student für 15€
Internet M für 0€
100 Min Tele andere Netze 10€
200 SMS frei pro Monat.
macht zusammen 25 € im Monat. Ich find ist gut gelaufen.
Alles anzeigen
das kann man online so buchen ohne den vertrag zu verlängern, bis auf die 100 minuten, da muss man später nochmal anrufen
in letzter zeit soll es wohl möglich sein auf online student umzustellen und 100sms und 20% rabatt zu kriegen, anscheinend wollen die keine rechnungen mehr per brief verschicken
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, hab gestern eine meiner Karten telf. verlängert.
Bisher: IP 100 mit Handy (20€), 150 Frei SMS, 19% Rabatt, 15% Rabatt
Neu: IP 100 Online (alte Kond. 60/10; 19ct/Min), 20% Rabatt, 100 SMS (Online Vorteil)+100 SMS extra dazugebucht. Entfall der letzten 5 Monate 10€ Handyanteil.
Denke doch, iss ganz gut geworden. 
Alles anzeigen
also 8€?
-
-
die frage ist auch immer AE oder BE?
das ist halt ein dialekt, der mittlerweile als eigenständige sprache anerkannt ist, bzw. sich in vielen belangen vom britischen entfernet hat
ich könnte zum beipsiel wetten dass es bald she go to school heisst
im AE fällt das immer öfter weg
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Zumindest hat Lafontaine damals die unbequeme Wahrheit bezüglich der Kosten ausgesprochen und das Volk nicht belogen, im krassen Gegensatz zum Kanzler der Einheit(slüge)!
die spd wollte die einheit nicht sofort, sondern zunächst eine starke zusammenarbeit zwischen beiden teilen deutschlands
-