Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Ab Mittwoch, 25.11. gibt´s für € 199.- ein Prepaid-Paket im Fachhandel, welches einen Pace-HD-Sat-Receiver, sowie die Freischaltung von Sky Welt + Sky Welt Extra + aller 7 HD-Kanäle bis Ende Juli 2010 beinhaltet.

Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden

Ich habs ja schon mal geschrieben, man könnte dem complete ernsthaft konkurrenz machen:

10€ für 100 Minuten und 100SMS
    10€ für Internet Pack M

ülus 19,95€ für das iPhone über my Handy (wäre bestimmt nicht illegal wenn man Import-Geräte über my Handy vertreibt)

Hi,
    ich biete das Notebook an, da ich ein neueres möchte, im Moment läuft es stabil mit Win7 Pro, XP wird dazugeliefert auf der recovery cd.

1,66ghz core duo
    1gb ram
    geforce 7400go
    80gb hdd
    bluetooth
    15,4 zoll glare display
    4x usb 2.0

350€ festpreis

wozu hat man denn o2???
    gehört ein wenig dazu, bei den Preisen verständlich, kostenlose Hotline, Papierrechnung nach Hause, ist doch fast alles gut. Der Service ist auch mehr als gut, habe bisher bei jedem Problem auch eine Lösung angeboten bekommen. Ich kann ja hier schreiben was sie auf meine Nachricht antworten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das mit den Gebäuden liegt auch eben sehr viel an der verwendeten Frequenz. Und da ist o2 mit 1800MHz bzw. UMTS mit 2100MHz etwas im Nachteil.

Die Frage die mich aber diesbezüglich interessiert wäre, wie versorgt denn D1 zum Beispiel dort, weißt du das?

Weil in Düsseldorf war es z.B. so, wo mein Freund war, das D1 dort UMTS nur halbvoll hatte, der Rest allerdings vollen Empfang. Ist zwar nicht essen, aber scheint wohl auch die anderen Anbieter mehr oder weniger zu betreffen.

T-Mobile und Eplus gehen wohl tadellos, Vodafone leistet sich bisher kein Komillitone, das andere ist mir halt zu teuer und o2 funktioniert draußen auch problemlos, in der Vorlesung telefonieren soll man sowieso nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wäre mir neu, das da O2 solche Probleme macht. Nagut, aber ich bin ja jetzt schon 19 Stunden nicht mehr in Essen gewesen, vielleicht hat sich was geändert.

Zur Uni kann ich nix sagen. War vielleicht 2, 3 mal dort. Dann hatte ich in div. Gebäuden aber nie Probleme mit O2. Damals hatte ich noch BASE im Zweithandy, das war wesentlich problematischer.

ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten, da ist es schon so, dass es innerhalb von Gebäuden zu erheblichen Aussetzern kommt, in der U-Bahn relativ ähnlich.
    Kenn ich bisher nicht so.
    andererseits mache ich mir keine Sorgen, dass o2 mich spätestens Dienstag anruft und mich genau dazu befragt, der Service ist klasse, aber wenn sich mittelfristig nichts ändert bringts ja leider auch nichts.