ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na dann
Ich mein was soll schon passieren, das schlimmste wäre auf der nächsten Rechnung keine 50 zusätzliche Freimnuten zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann
Ich mein was soll schon passieren, das schlimmste wäre auf der nächsten Rechnung keine 50 zusätzliche Freimnuten zu haben
Das ist schon eine sehr feine sache, da ja der empfang beim 3g und 3gs nicht sonderlich gut sein soll. Dann hätte ich mit meinem 2g wahrscheinlich besseren empfang als mit einem internen empfänger (auch bei reinen navis?)
Na, den Chat kannste eh knicken, die sorgen IHMO mit den Aussagen nur für noch mehr Kunfusion.
Nein, und es war KEIN Menu für Mitarbeiter. Die haben ein ganz anderes System. Oder glaubst Du echt, das die nur nen besser O2online.de haben ?
Mir egal, bisher mit zwei Mitarbeitern gesprochen/gechattet und immer dieselbe antwort erhalten
aus dem o2 chat
A. Müllermeier: vielen Dank, das liegt daran, daß Sie den tarif Inklusiv 100 haben, das 50-Minuten-Paket ist kein regulär dazu buchbares Zusatzpack, dies haben nur ausgewählte Kunden erhalten im Rahmen der Verlängerung.
A. Müllermeier: Es ist aber hier in Ihren Daten vermerkt.
A. Müllermeier: Sie haben für 24 Monate 150 FreiSMS und ein zusätzliches 50-Minuten-Paket
jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, das war anscheinend ein menü für mitarbeiter in welches wir vorgestern kurz reinkamen
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Und bei mir wieder das Gegenteil.
Habe gerade mit dem Hotliner alle 3 o2o und das IP100 gecheckt weil die Packs online nicht mehr sichtbar war. Die Packs sind gebucht und laufen bis ich sie kündige.
Ich bin gespannt was jetzt stimmt... :confused:
So war es bei mir auch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
So..
Ich bin jetzt von der Hotlline angerufen worden,
folgendes ist also los:
Das Paket war eine "eintägige Aktion"
die die es gebucht haben,können es 3 Monate nutzen,
danach ist Schluß und es wird deaktiviert.
Es ist nichtverlängerbar,auch nicht gegen Geld,
nach 3 Monaten ist Schluß!
Das waren die Worte von dem O2 Mitarbeiter der mich eben angerufen hat.
Die 50 Minuten sind in alle Netze gültig.
totales chaos anscheinend, mir wurde gerade gesagt läuft automatisch weiter wenn ich nicht kündige
Also Hotlinegespräch verlief überrsachend:
ich zahle jetzt für 150 minuten und 150sms 10€ (mit 60/10)
der berater meinte nur dass bei mir das +50 minuten paket vermerkt ist und ich das wohl von einem anderen mitarbeiter geschenkt bekommen habe als ein bonus
glück gehabt und ruhig bleiben, aber....
die option bleibt, d.h. mobile flat student mit 200sms und 50 minuten in andere netze 15€, wurde mir vorhin sogar angeboten
Man hat wohl festgestellt dass O2o in jetziger Form nicht bei jedem Anklang findet, so könnte Ed flexibler werden, die zusatzminuten könnten ja auch zum o2o dazugebucht werden und so das inklusivpaket abgeschafft, zum Beispiel dass man auch bei inklusivminuten diesen Airbag als Sicherheit hat, also jeder O2 Kunde in Zukunft eine Flat für alles
Eine ganz positive Bewertung an
heronimo
Ob das so schwer zu programieren wäre:
eine app in der man seinen rechnungszeitraum einträgt (steht ja auf der rechnung)
und seine taktung
dann bekommt man eine übersicht wie viel man bereits verbraucht hat