Beiträge von Handyfan96

Das ist schon eine sehr feine sache, da ja der empfang beim 3g und 3gs nicht sonderlich gut sein soll. Dann hätte ich mit meinem 2g wahrscheinlich besseren empfang als mit einem internen empfänger (auch bei reinen navis?)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, den Chat kannste eh knicken, die sorgen IHMO mit den Aussagen nur für noch mehr Kunfusion.

Nein, und es war KEIN Menu für Mitarbeiter. Die haben ein ganz anderes System. Oder glaubst Du echt, das die nur nen besser O2online.de haben ?

Mir egal, bisher mit zwei Mitarbeitern gesprochen/gechattet und immer dieselbe antwort erhalten

aus dem o2 chat
    A. Müllermeier: vielen Dank, das liegt daran, daß Sie den tarif Inklusiv 100 haben, das 50-Minuten-Paket ist kein regulär dazu buchbares Zusatzpack, dies haben nur ausgewählte Kunden erhalten im Rahmen der Verlängerung.

A. Müllermeier: Es ist aber hier in Ihren Daten vermerkt.
    A. Müllermeier: Sie haben für 24 Monate 150 FreiSMS und ein zusätzliches 50-Minuten-Paket

jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, das war anscheinend ein menü für mitarbeiter in welches wir vorgestern kurz reinkamen

totales chaos anscheinend, mir wurde gerade gesagt läuft automatisch weiter wenn ich nicht kündige

Also Hotlinegespräch verlief überrsachend:
    ich zahle jetzt für 150 minuten und 150sms 10€ (mit 60/10)
    der berater meinte nur dass bei mir das +50 minuten paket vermerkt ist und ich das wohl von einem anderen mitarbeiter geschenkt bekommen habe als ein bonus

glück gehabt und ruhig bleiben, aber....

die option bleibt, d.h. mobile flat student mit 200sms und 50 minuten in andere netze 15€, wurde mir vorhin sogar angeboten

Man hat wohl festgestellt dass O2o in jetziger Form nicht bei jedem Anklang findet, so könnte Ed flexibler werden, die zusatzminuten könnten ja auch zum o2o dazugebucht werden und so das inklusivpaket abgeschafft, zum Beispiel dass man auch bei inklusivminuten diesen Airbag als Sicherheit hat, also jeder O2 Kunde in Zukunft eine Flat für alles