wer ist interessiert?
Beiträge von Handyfan96
-
-
gibt es bei amex eine gebühr bei einsatz in den staaten?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur die 50 Frei-SMS reichen nicht mal ne Woche bei nem Otto-Normal Tipper.das glaube ich nicht, dann müsste man täglich mehr als zwei sms verschicken, ich habe ja auch geschrieben dass es für MICH perfekt wäre, wenn man Telefonie quasi frei hat braucht man ja auch keine sms mehr schreiben da man ja einfach anrufen kann
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fr3dl
- o2 Mobile Flat Student mit 20% Rechnungsrabatt, 50 Frei-SMS und 100 Minuten (+10 €)
Ergibt:
12 € - Grundgebühr
7,50€ - 100 Fremdnetzminuten
6€ - Internet Paket M (hatte bereits ein auf 7,50€ rabattiertes)
----
26 Euro für o2 und Festnetzflat, 100 Fremdnetzminuten, 50 Frei-SMS, Internet-Flatrate (ab 200MB Drosselung)Für eine o2 original VVL (anders gings hier wg. Soko nicht), finde ichs echt gut

Wow, das ist ein absoluter super-vertrag, das wäre für mich die flatrate für alles, nie mehr als die 20€ zahlen und immer noch massig luft nach oben
-
das ist ja sogar im deutschen ein neumodischer fehler den man aber mit dem wort firma nicht übersetzen kann inetwa so:
1. das unternehmen erklären ihren erfolg mit...
2. das unternehmen erklärt seinen erfolg mit...
company ist singular/einzahl, du hast direkt aus dem deutschen übersetzt das geht manchmal nichtdeutschland ist in der krise, sie wollen da raus
(ist der gleiche fehler in einem anderen satz)
-
manchmal hätte ich gerne wieder ein handy wo man nicht so drauf aufpassen muss, was man mit dem schlüssel in dieselbe tasche stecken kann, aber das iphone ist ein gewohnter luxus geworden, würde ich mit sicherheit vermissen, vor allem das surfen wenn der laptop aus ist.
das beste war aber auf einer usa rundreise keinen laptop mitnehmen zu müssen und voip nutzen zu könnenwenn der preis auch nicht gerade niedrig ist, es lohnt sich finde ich
-
-
Keine Ahnung ob du einen PC oder Laptop hast, aber einfach mal meine Idee dazu:
-Wlan Router mit USB Anschluss für Drucker, irgendwo unauffällig platziert
-Laptop um sich den Platz zu sparen für den Arbeitsplatz, das heisst man kann sich am Wohnzimmertisch einrichtendiese rieigen privat-schreibtischen sind etwas old-school finde ich, aber jeder hat seine meinung
-
gilt der 5€ rabatt dann auch für die mobile flat student?
-
Hi,
ich mache euch folgendes Angebot:Samsung BD-P 1500 von Dezember 2008, wie neu
neu und eingeschweißt: 300, Benjamin Button, Dark Knight, Der Mann der niemals lebte
Inklusive versichertem Versand für 120€ zu verkaufen, dann könnt ihr direkt loslegen mit Full HD Genuss dank den zusätzlichen Filmen
Bei marketplace kostet allein der Player 100€ plus Versand, also ich denke ein gutes Angebot