Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von checkito
    Ist jetzt auch nicht mein Traum - ich wär ja mal für 'ne Ampel, aber eine aus Überzeugung und nicht der Mathematik wegen, denn das ist doch das Problem der großen Koalition. Wirklich miteinander regieren wollten die noch nie und tun es doch nur, weil es sonst ohne direkte Neuwahlen gar keine Regierung gegeben hätte.

eine ampel kann glaube ich nicht funktionieren, die inhalte die eine ampel vereinen müsste hören sich fast an wie das programm von horst schlämmer:
    liberal, sozialdemokratisch, umweltfreundlich etc.

zu verschieden

[ich glaube wir kriegen langsam einen eindruck davon wie es in weimar gewesen sein muss mit viel mehr parteien im parlament, damals hatte die stärkste kraft manchmal 15%, dann mussten 5er koalitionen gebildet werden, was nie länger als ein jahr gehalten hat]

ich fände es ein armutszeugnis für deutschland wenn schwarz/rot weitergeht, denn...
    ...wie soll es jemals anders werden
    ...wie unterscheiden sich die parteien überhaupt noch voneinander nach dann acht jahren gemeinsamer arbeit
    ...gewöhnen sich die bürger irgendwann an die unabwählbare kaiserliche regierung aus union cdu/spd
    ..theoretisch müsste jemand anders kanzler werden als die jetzigen kandidaten wenn die große koaltion fortzgesetzt wird, aber da wird man sich schnell wieder einig

alles sehr gewagte thesen, aber so kann es nicht weitergehen

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Du musst ja keine Dauergespräche in andere Netze führen.

Dein angesprochenes Minutenpaket kann ich als Zusatzpack-Option nicht entdecken. Wäre jedoch eine interessante Variante.

bisher wurde mir das immer problemlos angeboten, wird aber nicht offiziell angeboten, kann ich eigentlich nicht verstehen, da es ja ein gutes angebot ist

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil o2 eben, genauso wenig wie T-Mobile, Vodafone oder eplus ein Discounter sein möchte.

Wer 9ct möchte, muß eben zu fonic, congstar, BILD und ähnlichem gehen.

das kann ich wirtschaftlich zwar verstehen, aber warum wird der tarif dann "tarif für alle" genannt

so hätte ich eine rechnung von über 20€ mit dem inklusiv 100 bloß 10€

entweder man nennt den tarif flatrate für alle netze...
    oder der preis wird gesenkt, warum sollte ich mit meinen 80 minuten und 30 sms in den tarif? einfach auf 9 cent dann ist es doch ok, die airbag-user haben trotzdem ihr flatrate-gefühl und wir normalos einen sinnvollen abgesicherten tarif

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Wieso zoll bezahlen. Einfach das Gerät ausgepackt in den Koffer stecken und sagen das hast du schon vorher mit gebracht.

man muss einen zollbeleg acht jahre aufbewahren, das wird nichts
    die sind da nicht dumm, das wenigste was passiert wäre doppelte strafe, bei solchen geräten am besten in der verpackung lassen, anmelden und zahlen, dann den zollbeleg bei reisen immer griffbereit haben

reist man mit einem deutschen laptop dann sollte man die rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer mitführen