Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das sind doch leere Worthülsen die du hier verbreitest, alle Parteien tun was, auch die CDU. OB sie das jeweils richtige tun, ist dann Ansichtssache. DEr Wähler kann sich ja dann die Partei aussuchen, die seiner Ansicht nach das Richtige macht oder zuminndest dem ziemlich nahe konmt.

politisch zu diskutieren halte ich für wenig sinnvoll (inhaltlich gesehen)

aber ich habe den eindruck bekommen, dass die cdu dieses jahr bei vielen ankommt die sich eher weniger für politik interessieren ("die merkel ist aber nett...")
    außerdem wird die cdu für leistungen gewürdigt an denen die spd mitgearbeitet hat

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das behauptet halt die SPD, weil sie ihr keine Angriffsflächen und Munition für den Wahlkampf liefert, das stinkt denen halt gewaltig. Wahlkampf macht sie schon, halt auf ihre Art und nicht so wie es die SPD gerne hätte. Ein Wahlprogramm hat die CDU genauso wie es andere Parteien auch haben.

ich glaube schon, dass der größte fehler den die cdu machen könnte wäre, etwas zu tun

im moment läuft die politik (nicht nur in deutschland) doch so:
    wir müssen dies und das machen...
    ...die situation erfordert jenes

als ob eine unsichtbare macht die politiker zu etwas zwingt
    (jeder müsste also das gleiche machen)

wenn es schon egal zu sein scheint braucht man ja nicht wählen, dann können wir gleich einen kaiser bestimmen (einen erstklassigen, unabhängigen wirtschaftswissenschaftler)

dazu müsste dann natürlich noch ein expertenteam

noch zu haben

eine Bitte: ich möchte keine mails in denen steht 20€ inklusive Versand, mehr nicht
    man kann über den Preis reden, aber so würdet Ihr mit Menschen die Euch gegenüberstehen auch höchstens einmal reden

jetzt noch eine flatrate komplett ohne drosselung und man braucht kein festnetz mehr

zwei multicards (eine zu hause im voip wlan router und eine im laptop für unterwegs)
    die normale sim dann im handy

natürlich noch ganz schnell diese neue, schnelle technik, die viel schneller als dsl sein soll (lte?)